https://www.pentaxians.de/

Dezemberbilder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/dezemberbilder-t38555.html
Seite 1 von 2

Autor:  birko [ Mi 11. Dez 2019, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Dezemberbilder

Hallo.
Ich bin seit kurzem (wieder) hier im Forum unterwegs und erfreue mich als Fotografie-Junkie an den Bildbeiträgen, die ja hier zum Glück in alle Richtungen gehen.
Hier mal, so als Neueinstand was von mir, in den vergangenen Dezembertagen mit, meist dem Tokina ATX 28-70/2,6 an der K1 geknipst.


Bild
#1



Bild
#2



Bild
#3



Bild
#4



Bild
#5



Bild
#6



Bild
#7



Bild
#8




Bild
#9



Bild
#10


Grüße,
Karsten

Autor:  birko [ Mi 11. Dez 2019, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dezemberbilder

..... die paar noch (sind schließlich schon verkleinert :) )


Bild
#11




Bild
#12



.... mit FA 20-35

Bild
#13



...... mit FA 20-35

Bild
#14

Grüße,
Karsten

Autor:  Hannes21 [ Mi 11. Dez 2019, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dezemberbilder

Hi Karten!

Sehr schöne Bilder zeigst du da, gefallen mir alle, sowohl von den Farben als auch von der Bildkomposition.
#4, #7 und 12 stechen für mich nochmals heraus.

Schön, dass du wieder Bilder zeigst und das Forum bereicherst. :thumbup:

Autor:  User_05547 [ Mi 11. Dez 2019, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dezemberbilder

Auch ohne Schnee schön anzusehen.
Klasse Serie :2thumbs:

Autor:  dada [ Mi 11. Dez 2019, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dezemberbilder

Für mich die #2, zum Träumen schön und die #12

Grüße
Jürgen

Autor:  Jeep [ Do 12. Dez 2019, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dezemberbilder

sehr schöne Serie willkommen zurück
LG Gerd

Autor:  pentidur [ Do 12. Dez 2019, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dezemberbilder

Ein paar feine Bilder! War wohl besseres Licht als im Schmetterlingsgarten neulich. Die Serie gefällt mir sehr gut.

Autor:  ErnstK [ Do 12. Dez 2019, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dezemberbilder

... für mich sind es die #2,#4 und #7 die du sehr schön umgesetzt hast :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Do 12. Dez 2019, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dezemberbilder

... die Bilder gefallen mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  birko [ Sa 14. Dez 2019, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dezemberbilder

Hallo.

Danke fürs kommentieren und Euch , Hannes und Gerd, auch noch fürs willkommen heißen, freut mich!

Ich war die Woche noch mal bei dem schon gezeigten verlassenen Waldhaus, die sehr freundlichen und lebensfrohen Besitzer waren noch bis Mitte der 90er täglich da, dann hat wohl das "Leben" zugeschlagen und heute ist es ohne Wissen kaum zu finden. Der angelegte ehemalige Schwimmteich ist heute ein Paradies für Amphibien und Libellen ..... und für Makro-Verrückte, wie ich einer bin :) .



Diesmal war eins meiner Lieblingsobjektive, das SMC (K) 28/3,5 an der K1

Bild
#15






Bild
#16






Bild
#17




Bild
#18






Bild
#19






Bild
#20






Bild
#21





Bild
#22





Bild
#23




.... gestrandet

Bild
#24

Grüße,
Karsten

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/