https://www.pentaxians.de/

Rehbock ohne Scheu
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rehbock-ohne-scheu-t38543.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ Mo 9. Dez 2019, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Rehbock ohne Scheu

Moin,
irgend wann fressen sie mir aus der Hand. :ja: :rolleye: Vorsicht, viele Bilder.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15

Autor:  nacht_falke [ Mo 9. Dez 2019, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rehbock ohne Scheu

Ralf der Tierflüsterer irgendwann frag ich mal wie du deine tierischen Models für die tolle Aufnahmen überredest

mir gefällt die #14 mit dem Motiv, der Bildgestalltung und dem Licht- und Schattenspiel besonders

Vielen Dank fürs zeigen

Autor:  bigw [ Mo 9. Dez 2019, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rehbock ohne Scheu

:dasisses: :anbet: eine ganz tolle Serie :2thumbs:

Autor:  hm64 [ Mo 9. Dez 2019, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rehbock ohne Scheu

Hallo,
eine verdammt tolle Serie, wie kommt man nur so unverschämt nah an die Tier ran.

Gruß
Michael

Autor:  klabö [ Mo 9. Dez 2019, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rehbock ohne Scheu

hm64 hat geschrieben:
Hallo,
eine verdammt tolle Serie, wie kommt man nur so unverschämt nah an die Tier ran.

Gruß
Michael

Ich glaube, er lässt sie kommen.
:rofl:
Sehr schöne Fotos, Ralf!

Autor:  pentidur [ Mo 9. Dez 2019, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rehbock ohne Scheu

Ralf66 hat geschrieben:
Moin,
irgend wann fressen sie mir aus der Hand. :ja: :rolleye:
Jede Wette: Hättest Du Futter dabei gehabt, die hätten dir aus der Hand gefressen. Was machst du noch mal beruflich? Tierflüsterer?

Gratulation zu dieser Serie!

Autor:  hm64 [ Mo 9. Dez 2019, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rehbock ohne Scheu

klabö hat geschrieben:
hm64 hat geschrieben:
Hallo,
eine verdammt tolle Serie, wie kommt man nur so unverschämt nah an die Tier ran.

Gruß
Michael

Ich glaube, er lässt sie kommen.
:rofl:
Sehr schöne Fotos, Ralf!


Servus,
wenn er sie nur kommen lässt, muss er aber im Tarnzelt sitzen oder sehr gut versteckt sein.

Gruß
Michael

Autor:  Ralf66 [ Mo 9. Dez 2019, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rehbock ohne Scheu

pentidur hat geschrieben:
Was machst du noch mal beruflich? Tierflüsterer?
Gratulation zu dieser Serie!

Nein, ich arbeite im Kühlhaus bei -25°C. Sie erstarren bei meinem kühlen Blick. :rolleye: :lol:

Autor:  Kallisto1964 [ Mo 9. Dez 2019, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rehbock ohne Scheu

Eigentlich wollte ich mich zu Ralf‘s tollen Bildern nicht mehr äußern.
Aber was bezahlst du den Rehen, Füchsen, usw. das sie solange verharren und nicht weglaufen?
Das ist doch nicht normal :rolleye:

Wieder eine tolle Serie Ralf, Hut ab :clap:

Autor:  Ralf66 [ Mo 9. Dez 2019, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rehbock ohne Scheu

hm64 hat geschrieben:
Servus,
wenn er sie nur kommen lässt, muss er aber im Tarnzelt sitzen oder sehr gut versteckt sein.
Gruß
Michael

Moin Michael,
nichts mit Versteck oder Tarnzelt. Du kannst dir auch gerne mal meine Fuchs-Serie hier im Forum anschauen. :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/