https://www.pentaxians.de/

Endlich war es auch mal wieder Tagsüber kalt...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/endlich-war-es-auch-mal-wieder-tagsueber-kalt-t38538.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ingo_610 [ Mo 9. Dez 2019, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Endlich war es auch mal wieder Tagsüber kalt...

Anfang der Woche war es endlich auch mal Tagsüber kalt genug für ein paar nette Bilder. Als das Bild enstand war die Sicht bei uns im Raum Offenbach unter 100m wegen dem doch bösen Nebel. Trotzdem Hund und Kamera geschnappt und raus vor die Tür. :2thumbs: Ausserdem konnte ich gleich mal meine neue Errungenschaft testen. Ich hab mir für das ganz kleine Geschirr eine Cosyspeed gegönnt. Falls Interesse besteht kann ich ja mal in ein paar Monaten mehr zur Tasche schreiben. Ich nutze sie aktuell in der Kombi K1 und das 28-105er.

Bild

Autor:  bigw [ Mo 9. Dez 2019, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich war es auch mal wieder Tagsüber kalt...

..gefällt mir :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/