https://www.pentaxians.de/

Ein schönes Bild von einem welken Blatt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-schoenes-bild-von-einem-welken-blatt-t38492.html
Seite 1 von 2

Autor:  erivog [ Mi 4. Dez 2019, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Ein schönes Bild von einem welken Blatt

Hallo,

ich weiß, das ist ein blöder Titel :rolleye: und Eigenlob stinkt ja bekanntlich auch, aber einer spontanen Eingebung darf man ja auch mal folgen:



Bild

Autor:  WilliG [ Mi 4. Dez 2019, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schönes Bild von einem welken Blatt

Ein schönes Bild von einem welken Blatt! 8-)

Gefällt mir, besonders die 150(?) brauntöne und sonst nix. Das ist klasse! :2thumbs:

LG

Willi

Autor:  klabö [ Mi 4. Dez 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schönes Bild von einem welken Blatt

Das gefällt mir auch sehr! Und schön, dass du deiner Eingebung gefolgt bist, das Foto zu machen!
:2thumbs:

Autor:  Bronco [ Mi 4. Dez 2019, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schönes Bild von einem welken Blatt

Der Titel trifft doch den Kern, sehr schön :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  User_05547 [ Mi 4. Dez 2019, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schönes Bild von einem welken Blatt

:thumbup: Find ich gut

Autor:  Susann [ Mi 4. Dez 2019, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schönes Bild von einem welken Blatt

"Ein schönes Bild von einem welken Blatt"

Was soll man auch anderes sagen? Recht hast Du!

:bravo:

Autor:  ErnstK [ Do 5. Dez 2019, 06:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schönes Bild von einem welken Blatt

erivog hat geschrieben:
... aber einer spontanen Eingebung darf man ja auch mal folgen:..
... gut dass du ihr gefolgt bist- sieht sehr sehr schön aus Erich :ja: :2thumbs:
( was mich ein wenig stört ist der linke, hellere Streifen links vom Blatt- etwas abdunkeln würde er dem Blatt nicht so ins Gehege kommen- deshalb dem Farbton des Umfeldes anpassen)

NG
Ernst

Autor:  BluePentax [ Do 5. Dez 2019, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schönes Bild von einem welken Blatt

Hi,

ja ein sehr schönes Bild. :thumbup:

Das wichtigste dabei ist, das es Dir so gefällt wie es ist, andere Meinungen, egal ob positiv oder negativ sind dann erst mal zweitrangig :ja:

...aber irgendetwas gibt es ja immer zu verschlimmbessern 8-)
Zwei kleine Punkte könnten für mich noch etwas anders sein:
Zum einen der von Ernst schon minimal angesprochene helle, fast waagerechte Streifen da links in der Mitte, der dürfte gerne schwächer oder ganz weg sein.
Und zum anderen würde mir das Bild noch besser gefallen, wenn oben etwas mehr drauf wäre und zwar bis etwas darüber, wo der Blattstiel an den Ast "angepömpelt" ist.

Autor:  Asahi-Samurai [ Do 5. Dez 2019, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schönes Bild von einem welken Blatt

Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt Sympathien verschenke, für mich ist es kein lohnendes Motiv.

VG Holger

Autor:  G.erd [ Do 5. Dez 2019, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schönes Bild von einem welken Blatt

Servus

ich finde es gut :thumbup:
Hast schon mal probiert, es waagerecht zu spiegeln, damit das Blatt links ist? Käme meiner Meinung nach besser zur Geltung. Wir Europäer schauen von links nach rechts...

Grüße vom Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/