https://www.pentaxians.de/

Der Tag erwacht...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-tag-erwacht-t38383.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ So 24. Nov 2019, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Der Tag erwacht...

 
 
 ...nur die Schwanenfamilie pennt noch. ')
   
 
 

Autor:  ErnstK [ So 24. Nov 2019, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht...

klabö hat geschrieben:
Der Tag erwacht......nur die Schwanenfamilie pennt noch. ') ...
... Klaus, weshalb wunderst du dich... es war noch zu früh, ist ja Sonntag und da pennt auch noch die Schwanenfamilie am Wochenende :ja: :mrgreen:

NG
Ernst

Autor:  G.erd [ So 24. Nov 2019, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht...

Schön wie der Nebel übers Wasser zieht. Gefällt mir sehr gut.

Grüße vom Gerd

Autor:  Jeep [ Mo 25. Nov 2019, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht...

ja genau die haben WE Klaus :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  pentidur [ Di 26. Nov 2019, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht...

Dieser Morgen hat das Zeug, einen schönen Tag einzuläuten. Sehr schöne Stimmung.

Autor:  mein Krakau [ Di 26. Nov 2019, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht...

Ich finde, viele Deiner Bilder, so auch dieses, haben etwas Beruhigendes und Harmonisches in sich. :2thumbs:

Autor:  bigw [ Di 26. Nov 2019, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht...

Du hast die ruhige Stimmung, super eingefangen :2thumbs:

Autor:  klabö [ Mi 27. Nov 2019, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht...

mein Krakau hat geschrieben:
Ich finde, viele Deiner Bilder, so auch dieses, haben etwas Beruhigendes und Harmonisches in sich. :2thumbs:

Dankeschön! Ist irgendwie mein Versuch eines Kontrastprogramms zur alltäglichen Hektik. Kleine Fluchten sozusagen. 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/