https://www.pentaxians.de/

kalter Sonntag Vormittag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kalter-sonntag-vormittag-t38336.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ So 17. Nov 2019, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  kalter Sonntag Vormittag

Moin,
der Wetterbericht erzählte was von klaren und sonnigen Wetter. :kopfkratz: Vor dem Sonnenaufgang sah es auch noch danach aus. Die Sonne hatte aber keine Kraft mehr durch den Dunst zukommen. :cry: Sau kalt war es aber. :yessad:


#1


#2


#3

ein paar Gänse flogen den See an und das war es dann auch schon.

#4


#5

bin dann weiter an die Warnow-Wiesen gefahren, Rehe ärgern. :mrgreen:
in der Ferne ein Silberreiher

#6

da sind Sie auch schon, meine vierbeinigen Freunde. :ja:

#7


#8


#9

nun dachte ich, ich bin im falschen Film. wie aus dem nichts kreisten plötzlich zwei Rotmilane über mich und das mitten im November. :rolleye: :kopfkratz: Die Bilder musste ich leider sehr stark aufhellen, weil ich mit dieser Begegnung überhaupt nicht gerechnet habe.

#10


#11


#12

Autor:  bigw [ So 17. Nov 2019, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kalter Sonntag Vormittag

wunderschön :2thumbs:

Autor:  zabaione [ So 17. Nov 2019, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kalter Sonntag Vormittag

Ralf66 hat geschrieben:
nun dachte ich, ich bin im falschen Film. wie aus dem nichts kreisten plötzlich zwei Rotmilane über mich und das mitten im November. :rolleye: :kopfkratz:


ja klar, die haben ihr Futter gefunden.... :mrgreen:
Für mich die #1 und die #3.

Autor:  G.erd [ So 17. Nov 2019, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kalter Sonntag Vormittag

Servus

sehr schön anzusehen, ganz besonders die Landschaften in diesen Farben.

Grüße vom Gerd

Autor:  Jeep [ Mo 18. Nov 2019, 00:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kalter Sonntag Vormittag

dafür aber wieder mal richtig starke Bilder Ralf
LG Gerd

Autor:  Ulu [ Mo 18. Nov 2019, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kalter Sonntag Vormittag

starke Bilder
bei uns hier Erzgebirgsvorland sind keine Milane mehr zu sehen aber am Samstag war ich Quedlienburg da hab ich auch welche gesehen
LG
Uwe

Autor:  klabö [ Mo 18. Nov 2019, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kalter Sonntag Vormittag

Ich nehme vor allem die ersten drei. Klasse Stimmung. Allein für die Fotos hat sich der Ausflug gelohnt. :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Mo 18. Nov 2019, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kalter Sonntag Vormittag

Auch für mich die ersten drei.
Rotmilane sehe ich hier auch noch vereinzelt. Die scheinen in diesem Jahr deutlich länger bleiben zu wollen. Noch finden sie ausreichend Beute. Bisher gab es nur wenig Schnee.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/