https://www.pentaxians.de/

November-Blues?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/november-blues-t38331.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 17. Nov 2019, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  November-Blues?

 
 
 Nö - nur sehr entschleunigtes Fotografieren auf meiner sonntäglichen "Standard-Route"
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8
   
 
 

Autor:  zabaione [ So 17. Nov 2019, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: November-Blues?

für mich die #5, gefolgt von der #4 und der #7.
Die #5 ist fast schon kitschig mit dem Schwanenpaar, aber das und die Position der Schwäne zueinander gibt dem Foto das gewisse Extra.

Autor:  BluePentax [ So 17. Nov 2019, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: November-Blues?

Moin,
klasse Runde ...äh Bildeserie :thumbup:
Die #3 muss unbedingt in den Bänke-Sammelthread :clap: ...und ansonsten nehme ich dann die noch die #6 +#7 :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ So 17. Nov 2019, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: November-Blues?

s/w kommt hier auch gut! Passt zum November.
Die #5 und die #3 gefallen mir am besten aus der Serie.

Autor:  Jeep [ So 17. Nov 2019, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: November-Blues?

mir gefallen 6 und 8 :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  snafu [ So 17. Nov 2019, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: November-Blues?

November-Blues eher nicht ... der spontane Wunsch nach einer großen Tasse mit Heißgetränk entsteht bei Deinen Bildern aber schon.

Mich sprechen die die #3 (die nicht so einladende Bank) und die #6 (mit dem Übergang der Spiegelung in die Eisschollen) besonders an.

Autor:  Asphaltmann [ So 17. Nov 2019, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: November-Blues?

Sehr feine Serie, bei der die mich die #3 herausragt.

Autor:  WilliG [ So 17. Nov 2019, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: November-Blues?

Hi Klaus

gefallen mir ausgesprochen gut!! :2thumbs:

ALLE! :ja:

LG

Willi

Autor:  waldbaer59 [ So 17. Nov 2019, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: November-Blues?

#5 (Boah!), #6 und #8 sind es für mich. Auf diesen Bildern ist SW richtig bombig. Die Gefahr bei SW ist, dass Bilder 'schmutzig' wirken. Das ist bei deinen Arbeiten anders. Nur die #1 ist mir etwas zu trübe, da 'bluest' es mir zu sehr ;) .

Autor:  LeoLeo [ So 17. Nov 2019, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: November-Blues?

Den Blues gut getroffen.
Für mich die #6, #7!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/