https://www.pentaxians.de/

Ein ganz normaler Nachmittag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-ganz-normaler-nachmittag-t38312.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Do 14. Nov 2019, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Ein ganz normaler Nachmittag

Moin,
gleich nach dem Mittagessen musste ich heute raus in die Natur, von der Arbeit abschalten. Dabei war die KP und das 150-450.

Diese Lümmels sehe ich fast gar nicht mehr. Nur mal ab und zu einen Bussard und dann auch nur in der Ferne.

#1

Dafür sind aber reichlich Silberreiher und Kormorane vor Ort

#2


#3


#4


#5

B-52 Bomber im Gegenlicht

#6

Die Salat-Rehe waren auch wieder vor Ort

#7

Hier lümmeln sich die Kormorane und Reiher umher

#8

Gänsesäger

#9


#10

Piepmatz

#11

Tante Angela treibt sich jetzt auch schon in meinem Revier umher. :motz: (Airbus A319CJ der Flugbereitschaft 15+01)

#12

Autor:  Jeep [ Fr 15. Nov 2019, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein ganz normaler Nachmittag

danke fürs zeigen der Großen und Kleinen Vögel Ralf
LG Gerd

Autor:  pentidur [ Fr 15. Nov 2019, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein ganz normaler Nachmittag

Soso, ganz normal.
Ich bin von deinem ganz normalen Nachmittag ziemlich beeindruckt, ganz besonders vom Gänsesäger.

Autor:  bigw [ Fr 15. Nov 2019, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein ganz normaler Nachmittag

spitze, einfach tolle Bilder :2thumbs:

Autor:  lumolde [ Fr 15. Nov 2019, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein ganz normaler Nachmittag

Tolle Bandbreite an Vögeln die du da vor Ort hast :2thumbs:

Ich nehme den fliegenden Reiher :ja:

Der "Piepmatz" ist eine Wacholderdrossel :ichweisswas:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/