https://www.pentaxians.de/

Am Strand von Heiligendamm
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/am-strand-von-heiligendamm-t38283.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ So 10. Nov 2019, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Am Strand von Heiligendamm

Moin,
heute morgen war ich mal wieder am Strand von Heiligendamm (ca.2km westlich). Mit dabei war die KP und das 16-85. Von #1 bis #6 sind mit Pol-, ND- und GND-Filter. Der Rest ohne Filter.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Nun bin ich ein wenig durch den Wald gelatscht, am Strand waren nun zu viele Leute unterwegs.

#7


#8


#9


#10

Keine Ahnung was der Dampfer dort treibt.

#11

Hier ist auch kein Filter mit im Spiel.

#12

Autor:  Spinnradelli [ Mo 11. Nov 2019, 00:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand von Heiligendamm

Nichts

Autor:  Hannes21 [ Mo 11. Nov 2019, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand von Heiligendamm

Moin Ralf!

Die Langzeitbelichtungen sind klasse! :thumbup:
Die Bilder strahlen eine herrliche Ruhe aus.

Autor:  Epunkt [ Mo 11. Nov 2019, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand von Heiligendamm

Moin!

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: einfach Klasse Bilder!

Grüße,
E.

Autor:  bigw [ Mo 11. Nov 2019, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand von Heiligendamm

sehr schöne Bilder :thumbup:

Autor:  Jeep [ Mo 11. Nov 2019, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand von Heiligendamm

hallo Ralf echt sehr schöne Bilder die du wieder zeigst
LG Gerd

Autor:  leitwolf [ Mo 11. Nov 2019, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand von Heiligendamm

#4 und 7, wenn ich mir 2 davon aussuchen müsste. :2thumbs:

Autor:  G.erd [ Mo 11. Nov 2019, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand von Heiligendamm

Servus

#3 und #6 sind mein Favorit, obwohl die anderen auch sehr gut sind.

Grüße vom Gerd

Autor:  th. [ Mo 11. Nov 2019, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand von Heiligendamm

Sehr schöne Aufnahmen, gefallen mir sehr gut. Leider war es bei uns durchwegs etwas stürmischer
War ja, vor kurzen auch in der Gegend, Kurzurlaub.
Meine Aufnahme entstanden in paar km östlich von Heiligendamm. (Stormy sea, Sunset by the sea, Buhne)

Ist das letzte evtl. der Gespensterwald ? Müsste ich auch noch was auf Platte haben. Allerdings weiß ich nicht ob ich die hier zeigen kann.

Autor:  Ralf66 [ Mo 11. Nov 2019, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand von Heiligendamm

th. hat geschrieben:

Meine Aufnahme entstanden in paar km östlich von Heiligendamm.
Ist das letzte evtl. der Gespensterwald ? Müsste ich auch noch was auf Platte haben. Allerdings weiß ich nicht ob ich die hier zeigen kann.


Moin,
dass ist nicht im Gespensterwald. Alle Bilder sind vom Kinderstrand. Direkt in Heiligendamm hinter der "Median Klinik" rechts reinfahren und die Straße bis zum "Deck Beach Club" folgen. In der kalten Jahreszeit hast Du dort bis 09.30Uhr deine Ruhe. Gestern hätte ich gerne mehr Welle auf der See gehabt. Das war schon zu ruhig für LZ.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/