https://www.pentaxians.de/

The Fog
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/the-fog-t38256.html
Seite 1 von 1

Autor:  blafaselblub57 [ Fr 8. Nov 2019, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  The Fog

Noch mal das ganze, ein "r" hatte sich eingeschlichen :oops: :cheers: Danke Stormchaser
Gestern morgen von Balkonien aus, durch unser kleines Städtchen fließt die Kocher, sie scheint zu kochen beim Sonnenaufgang nord östlich.
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
eine andere Ansicht südlich
Bild
#4

Bild
#5

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 8. Nov 2019, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Fog

Ich finde die #1 und ihr Sw-Pendant #2 lichttechnisch ganz gut entwickelt. Aber wie die neuzeitlichen technischen Elemente Windräder, Kran, Antennen) das Landschftsbild dominieren, ist rein landschaftsästhetisch schon erschreckend und auf diese Weise gut dokumentiert.

VG Holger

Autor:  angus [ Fr 8. Nov 2019, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Fog

für mich ist die 1 mit einem leichten Crop an der linken Seite - bis zum Dach - das stärkste Bild in der Serie. Für eine stärkere Herausarbeitung des Nebels müsste er in meinen Augen dominanter sein. Bei 4 und 5 fehlt mir inhaltlich etwas, ich weiß nicht, warum es fotografiert wurde - vielleicht kann man das durch anderen Crp noch andersa heraudarbeiten.
Die Mono-Version mag ich ebenso mit der gleichen Crop-Einschränkung, aber Farbe ist halt irgendwie meins...

Autor:  ErnstK [ Sa 9. Nov 2019, 05:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Fog

...die #2 und #3 gefallen mir recht gut weil sie für mich am besten den Nebel in den Bildern dokumentieren :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/