https://www.pentaxians.de/

Walk in the park..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/walk-in-the-park-t38198.html
Seite 1 von 2

Autor:  JollieOllie [ Sa 2. Nov 2019, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Walk in the park..

..heute nachmittag, mit meinem Senior.


Konnte nebenher ein paar Bilder machen. Gefallen die Euch?


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  G.erd [ Sa 2. Nov 2019, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walk in the park..

Schöne Farben!

Grüße vom Gerd

Autor:  BluePentax [ Sa 2. Nov 2019, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walk in the park..

Hi,
sehr schön, vor allem die #1 finde ich super, so plastisch und 3D-mäsig, klasse :2thumbs:

Autor:  pixiac [ Sa 2. Nov 2019, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walk in the park..

Die #1 ist fantastisch! :anbet:

Autor:  Alaric [ Sa 2. Nov 2019, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walk in the park..

Ich nehme die #3 - ein schönes Herbstblatt mit Beleuchtung, und der HG passt auch dazu.

Autor:  JollieOllie [ So 3. Nov 2019, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walk in the park..

Danke.

Ich habe die Bilder gerade nochmal neu eingebunden. Kann man jetzt anklicken

Autor:  Susann [ So 3. Nov 2019, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walk in the park..

Hab ich schon mal erwähnt, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist ... ? :mrgreen:

Du hast ihn mit dieser Serie wunderschön eingefangen!
#1 und #2 haben es mir am meisten angetan.
Vorallem bei #2 finde ich die Farben großartig (vielleicht rechts a bisserl mehr Luft?). Messing und Kupfer, die dazu gehörige Patina als soften Hintergrund. Ganz nach meinem Geschmack!

Autor:  JollieOllie [ So 3. Nov 2019, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walk in the park..

Ja. Bei der #2 ist rechts ein bisschen abgeschnitten. Aber mir hat der Schärfeverlauf besser gefallen als bei diesem


#2b

Autor:  bigw [ So 3. Nov 2019, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walk in the park..

Du hast den Herbst, sehr schön festgehalten :ja:

Autor:  ErnstK [ Di 5. Nov 2019, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walk in the park..

... die #2 (trotz des Anschnittes), die #3 und #5 wirken sehr gefällig :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/