Aktuelle Zeit: Fr 28. Feb 2020, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So harmonisch...
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2020, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 8440
Wohnort: Laatzen
...geht es zur Zeit nicht bei allen Störchen zu. Um das älteste Nest in unserer Gegend gab es bereits erbitterten Streit. Erst prügelten sich die Männchen (bis aufs Blut), danach kam der alteingesessenen Störchin eine jüngere Nebenbuhlerin zuvor. Jetzt versuchen die, die jeweils andere zu vertreiben.
Die beiden hier haben letztes Jahr das jüngste Nest gebaut. Es sieht noch sehr sparsam aus, war aber immerhin für die Aufzucht von drei Jungen gut. Die beiden sind tiefenentspannt - was man den Bildern vielleicht etwas ansieht. Mal sehen, wie sich das Storchenjahr entwickelt...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz