https://www.pentaxians.de/

Pilze im Herbst
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/pilze-im-herbst-t38189.html
Seite 1 von 1

Autor:  oidtmann [ Sa 2. Nov 2019, 01:16 ]
Betreff des Beitrags:  Pilze im Herbst

mein zweiter Versuche. Der erste hatte mir schon recht gut gefallen. Die Blitze wurden nun bewusster eingesetzt. Kritik, die meine Bilder besser machen könnte, wird immer gelesen.Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  ErnstK [ Sa 2. Nov 2019, 05:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pilze im Herbst

... du solltest die Nummerierung nachholen.... und ein Verweis auf diesen von dir als Vergleich wäre auch nicht schlecht

Autor:  bigw [ Sa 2. Nov 2019, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pilze im Herbst

:2thumbs:

Autor:  photo83 [ Sa 2. Nov 2019, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pilze im Herbst

Hallo,
Die 2, 3 und auch die 1 finde ich sehr gut.
Wäre nett, wenn Du etwas zum Setup schreiben würdest. Objektiv, Blitz/e, wie aufgebaut und benutzt?
Danke,
Gruß
Dominik

Autor:  G.erd [ Sa 2. Nov 2019, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pilze im Herbst

Servus

... mit einer guten Perspektive gezeigt. Gefallen mir, besonders die #5.

Grüße vom Gerd

Autor:  finlan [ Sa 2. Nov 2019, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pilze im Herbst

Mir gefällt die Lichtstimmung!

Autor:  HuginRavn [ Sa 2. Nov 2019, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pilze im Herbst

Schöne Farben, sehr gute Schärfe.

Besonders gefallen mir die Bilder, die etwas vom Nachtblau des Himmels erkennen lassen. Das ist bei Pilzaufnahmen eher selten zu sehen und macht das Farbspektrum sehr spannend.

Mich würden die Aufnahmedaten auch brennend interessieren, da ich selber auch ein großer Freund von Pilzphotographie bin.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/