https://www.pentaxians.de/

Am und um den Rühner See
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/am-und-um-den-ruehner-see-t38185.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Fr 1. Nov 2019, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Am und um den Rühner See

Moin,
die letzten Tage habe ich mich nur am Rühner See umhergetrieben. Zur Zeit ist hier der Treffpunkt von Gans und Kranich bevor sie abfliegen. Anfangen möchte ich mit dem gestrigen Feiertag. Eigentlich wollte ich viel früher an den See, bekam aber meinen Hintern nicht aus dem Bett.

Trotz Sonne war es noch anständig kalt.

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

ganz ohne Tiere geht bei mir nichts. :ja:

#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16

der gestrige Abend am See.

#17


#18

Autor:  ggh [ Fr 1. Nov 2019, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am und um den Rühner See

Klasse Bilder wieder von dir. :2thumbs:

Autor:  klabö [ Fr 1. Nov 2019, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am und um den Rühner See

Schöne Serie! Von den Landschaftsaufnahmen gefällt mir die #2 am besten. Schön ausgeleuchtet und eine gelungene Bildgestaltung. Den Kormoran hast du sehr gut erwischt - und der Gänse-Doppeldecker ist der Hammer!

Autor:  pepe_78 [ Fr 1. Nov 2019, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am und um den Rühner See

Eine tolle Gegend habt ihr da entdeckt!

Mein ganz klarer Favorit ist die #2
Die Aufnahme ich einfach klasse, mit dem Baumstamm und der Spiegelung, und die tollen Farben,... das passt für mich einfach!

Autor:  G.erd [ Fr 1. Nov 2019, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am und um den Rühner See

Servus

Sehr stimmungsvolle Aufnahmen, gefallen mir sehr gut.

Grüße vom Gerd

Autor:  Kallisto1964 [ Fr 1. Nov 2019, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am und um den Rühner See

Wie immer, spitze!!!

Autor:  Ulu [ Sa 2. Nov 2019, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am und um den Rühner See

die Doppeldecker Gans eines von vielen alle Klasse
LG
Uwe

Autor:  bigw [ Sa 2. Nov 2019, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am und um den Rühner See

spitze :2thumbs:

Autor:  Jeep [ So 3. Nov 2019, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am und um den Rühner See

sehr schöne Serie Ralf
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/