https://www.pentaxians.de/

Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wecker)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/harz-mountains-sunrise-oder-445-uhr-klingelte-der-wecker-t38178.html
Seite 1 von 3

Autor:  taxi100d [ Fr 1. Nov 2019, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wecker)

An freien Tagen kann man sich entscheiden: Ausschlafen...….Oder.....
Ich habe mich nochmal für 'oder' entschieden. Genauer: nochmal für den ODERteich im Harz. Da war ich ja schonmal.....

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  G.erd [ Fr 1. Nov 2019, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wec

Servus

da nehm ich die #4

Grüße vom Gerd

Autor:  Micha85 [ Fr 1. Nov 2019, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wec

Das Aufstehen hat sich gelohnt :ja:

Hammer Farben und auch bei allen Bildern ein sehr schöner Bildaufbau :2thumbs:

Autor:  JollieOllie [ Fr 1. Nov 2019, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wec

Da steht man doch gerne auf. Die 1 und die 4 für mich

Autor:  Methusalem [ Fr 1. Nov 2019, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wec

...ja,...da lohnt sich das aufstehen wirklich! :ja:

,...für mich die 1 :2thumbs:

....ich hab' hier am Bodensee die Sonne seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen :yessad: ,...wird' auch mal wieder Zeit :ja:

schönen Tag noch :cheers:

Bernd

Autor:  pentidur [ Fr 1. Nov 2019, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wec

Da wurde das frühe Aufstehen mit Bonbonfarben belohnt. Klasse!

Autor:  pefknipse [ Fr 1. Nov 2019, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wec

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich bewundere die Farben schon seit Tagen auf meinem Weg zur Arbeit.

Autor:  ggh [ Fr 1. Nov 2019, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wec

Klasse, hat sich gelohnt! :2thumbs:

Autor:  Kaffee [ Fr 1. Nov 2019, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wec

Hammer! Echt toll, danke fürs zeigen und deinen frühen Einsatz!

Autor:  Susann [ Fr 1. Nov 2019, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz-Mountains-Sunrise (oder: 4:45 Uhr klingelte der Wec

Für solch stimmungsvolle Eindrücke lässt man doch gerne früh aufstehen! :d&w:

Beeindruckend, wie schon Deine letzte Tages-Serie! :bravo:
Da sag ich doch mal Dankeschön für Deinen morgendlichen Einsatz, den Du netter Weise mit mir Langschläfer geteilt hast. :)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/