https://www.pentaxians.de/

Frostiges vom Oderteich (Harz), Teil 2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/frostiges-vom-oderteich-harz-teil-2-t38171.html
Seite 1 von 3

Autor:  taxi100d [ Do 31. Okt 2019, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Frostiges vom Oderteich (Harz), Teil 2

Wir haben heute morgen/Vormittag das schöne frische Wetter genutzt und sind um den Oderteich gewandert mit einem Abstecher zur Wolfswarte.
Die morgendliche Landschaft war traumhaft.
Ich stelle schonmal drei Bilder ein:
 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
   
 
 

Autor:  klabö [ Do 31. Okt 2019, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiges vom Oderteich (Harz)

Was für eine Klarheit in den Bildern! Das scheint ein toller Tag gewesen zu sein.

Autor:  Susann [ Do 31. Okt 2019, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiges vom Oderteich (Harz)

Trotz des schon warmen Sonnenlichtes kann man die Frische und Weite förmlich spüren. Alles wirkt unglaublich "unverbraucht". :thumbup:
Beim Betrachten hat sich mir automatisch ein Liedchen eingeschlichen:

"Ein heller Morgen ohne Sorgen
folget der düsteren Nacht.
Nach Dunkel und Schatten
leuchten die Matten,
Wald und Flur erwacht ..."

Autor:  BluePentax [ Do 31. Okt 2019, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiges vom Oderteich (Harz)

Hi,
tolle Bilder :thumbup: , da kommen direkt schöne Erinnerungen hoch, gerne noch mehr von dort. :thumbup:

Autor:  taxi100d [ Do 31. Okt 2019, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiges vom Oderteich (Harz)

Teil 2:
 
 
 Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Baum mit Nase:
Bild
#8
   
 
 

Autor:  ErnstK [ Fr 1. Nov 2019, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiges vom Oderteich (Harz)

klabö hat geschrieben:
Was für eine Klarheit in den Bildern! ...
:ja: +1 :2thumbs:

... die ##2;3 und #4 gefallen mir ausgesprochen gut Carsten :ja: - sehr schön/gelungen umgesetzte Aufnahmen :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Fr 1. Nov 2019, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiges vom Oderteich (Harz), Teil 2

einfach nur gut :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  bigw [ Fr 1. Nov 2019, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiges vom Oderteich (Harz), Teil 2

Da geht einem das Herz auf :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Fr 1. Nov 2019, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiges vom Oderteich (Harz), Teil 2

:clap: :thumbup:

Autor:  taxi100d [ Fr 1. Nov 2019, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiges vom Oderteich (Harz), Teil 2

Ich danke Euch. Der Tag gestern hat mich bewogen, heute in aller Frühe nochmal an den Oderteich aufzubrechen. Ergebnis gibt's hier:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/