https://www.pentaxians.de/

Frostiger Morgen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/frostiger-morgen-t38164.html
Seite 1 von 3

Autor:  klabö [ Do 31. Okt 2019, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Frostiger Morgen

 
 
 Ich liebe diese Herbststimmung mit einem Hauch von Winter! Man muss nur früh genug aus den Federn kommen... 8-)
Zum Einsatz kamen die K-1, das 20er Samy (1-3), das 12er Laowa (4-9) und das 50er Leica Summicron-R (10-12).

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12
   
 
 

Autor:  DeFuFroschn [ Do 31. Okt 2019, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiger Morgen

Wundervoll stimmige Bilder allesamt. :thumbup:

Autor:  mein Krakau [ Do 31. Okt 2019, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiger Morgen

Gefällt! Da wird einem richtig warm ums Auge. :bravo:

Autor:  Micha85 [ Do 31. Okt 2019, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiger Morgen

Wundervolle Stimmung, gefallen alle sehr gut :2thumbs:

Autor:  Winston Smith [ Do 31. Okt 2019, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiger Morgen

Hallo!

Wirklich klasse Bilder.

Caspar David Friedrich läßt grüßen.


Grüße
Winston Smith

Autor:  Hannes21 [ Do 31. Okt 2019, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiger Morgen

Moin KLaus!

Die #1 und die #12 fallen etwas ab aus der Serie, dafür sind die anderen umso besser! ;)
Deine morgendlichen Landschaftsbilder sind einfach erste Sahne. Besser kann man die Stimmung nicht zeigen. :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Do 31. Okt 2019, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiger Morgen

Micha85 hat geschrieben:
Wundervolle Stimmung, gefallen alle sehr gut :2thumbs:


:ja: :thumbup: ...und die #9 gehört einwandfrei in den Bänke-Sammelthread. xd

Autor:  klabö [ Do 31. Okt 2019, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiger Morgen

Dankeschön für euere Rückmeldungen! Freut mich, wenn die Bilder ankommen. :)

Hannes21 hat geschrieben:
Moin KLaus!

Die #1 und die #12 fallen etwas ab aus der Serie, dafür sind die anderen umso besser! ;)
Deine morgendlichen Landschaftsbilder sind einfach erste Sahne. Besser kann man die Stimmung nicht zeigen. :2thumbs:

Moin Hannes,
auch dir ein Dankeschön!
Wegen der #1 und der #12 stimme ich dir zu. Bei der #1 hatte ich erst überlegt, sie rauszulassen. Aber sie verdeutlicht gut die Morgenkälte - sozusagen als Eröffnung des Spaziergangs. Und mit der #12 wollte ich einfach zeigen, dass zum Ende die Sonne ganz klar die Oberhand gewonnen hatte.

Ich muss übrigens dringend überlegen, wo ich im Frühling meine Handschuhe vergraben habe... 8-)

Autor:  G.erd [ Do 31. Okt 2019, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiger Morgen

Servus

Eine ganz feine Stimmung in den Bildern, gefallen mir sehr gut.

Grüße vom Gerd

Autor:  bigw [ Do 31. Okt 2019, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frostiger Morgen

schöne stimmungsvolle Bilder :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/