https://www.pentaxians.de/

Gräser im frühen Morgenlicht nach dem Frost
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/graeser-im-fruehen-morgenlicht-nach-dem-frost-t38163.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ Do 31. Okt 2019, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Gräser im frühen Morgenlicht nach dem Frost

Beim Blick aus dem Fenster mit dem Weitwinkel sind sie mir aufgefallen, die Gräser im Sonnenlicht durch die Lücke bei den Häusern:

[klick == Big]

Das war das Bild, dass zuerst entstanden ist und bei dem ich im Zentrum die Gräser so habe leuchten sehen:

[klick == Big]

Autor:  G.erd [ Do 31. Okt 2019, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gräser im frühen Morgenlicht nach dem Frost

Servus

Ja, schaut gut aus. Gefällt mir.

Grüße vom Gerd

Autor:  Susann [ Do 31. Okt 2019, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gräser im frühen Morgenlicht nach dem Frost

Gut gesehen!
Nicht nur die strahlenden Gräser bilden einen schönen Akzent, auch ihre ausschwingende Bewegung im Kontrast zu den geometrischen Formen der Hecken beleben die Szenerie.
Fast wie ein kleines Feuerwerk!

Autor:  Warrick [ Fr 1. Nov 2019, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gräser im frühen Morgenlicht nach dem Frost

Hallo Klaus,
so etwas versüsst einem den Morgen, gell?
LG
Norbert

Autor:  ggh [ Fr 1. Nov 2019, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gräser im frühen Morgenlicht nach dem Frost

Sieht sehr gut aus!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/