https://www.pentaxians.de/

Was für ein Morgen!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/was-fuer-ein-morgen-t38151.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ Mi 30. Okt 2019, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Was für ein Morgen!

 
 
 Es war zwar ar...kalt auf dem Rad. Aber wer denkt bei so einem Licht ans Frieren? 8-) Wieder mal so ein Morgen, bei dem ich aufpassen musste, den ersten Termin im Büro nicht zu verpassen... Die Motive habe ich Euch schon mehrmals gezeigt. Aber irgendwie sehen sie jedesmal etwas anders aus.
Alle Fotos mit der K-70 und dem 16-85 gemacht. Die Kombination zusammen mit dem PLM passt wunderbar in die Lenkertasche.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6 (Panorama aus mehreren Hochformat-Fotos)

Bild
#7

Bild
#8 (Panorama aus mehreren Hochformat-Fotos)

Ich bin mir selbst unsicher, ob sich die Panorama-Aufnahmen im Vergleich zu den "normalen" Aufnahmen in diesem Fall gelohnt haben. :ka:
   
 
 

Autor:  User_05547 [ Mi 30. Okt 2019, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen!

Wow, das ist ein schöner morgen.

Autor:  quartax [ Mi 30. Okt 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen!

Wunderbare Serie!
Spontan bleibe ich an der #2 hängen - Herbstsonnenaufgang par excellence, Schnitt und Licht sind perfekt.
Aber auch die anderen sind allesamt große Klasse - und die Panorama-Aufnahmen haben sich für meinen Geschmack durchaus gelohnt (v.a. der weitere Horizont in der #8 im Gegensatz zur #7).
Danke für's zeigen!

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 30. Okt 2019, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen!

3-Schichtsystem gehört abgeschafft :yessad: , dann kann man deine sehr schönen Motive auch hier finden. ## 4-7 treffen meinen Nerv :hat:

Autor:  Green [ Mi 30. Okt 2019, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen!

Tolle Landschaft, super eingefangen.
Ob du öfters zu spät zur Arbeit kommst hatte ich schon mal gefragt, glaube ich...

Viele Grüße
Frank

Autor:  Hegau [ Mi 30. Okt 2019, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen!

Was für ein Morgen?
Was für Bilder........... :bravo:

Autor:  ErnstK [ Do 31. Okt 2019, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen!

... einen schönen, wenn auch für dich a...kalten xd Morgen hast in deinen Bildern festgehalten Klaus :ja: die ##2-5 und #7 gefallen mir besonders gut :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Asphaltmann [ Do 31. Okt 2019, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen!

Wieder einmal hast du wunderbar die Stimmung am Morgen festgehalten.
Die #7 ist mein Favorit, die Panos haben sich mMn schon gelohnt.

Autor:  mutzelputz [ Do 31. Okt 2019, 07:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen!

Welch ein stimmungsvoller Morgen. Wenn der Tag schon so beginnt...
Bei uns hat es nur geregnet!

Die #2,5 und 7 gefallen mir ganz besonders.

Autor:  Alaric [ Do 31. Okt 2019, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein Morgen!

Wenn der Tag mit solch einem Morgen beginnt, dann kann für die Woche nichts mehr schief gehen.
Ganz wunderbare Bilder hast du mitgebracht, allesamt - aber die #1, #4, #6 und die #8 ragen noch etwas mehr aus der sehr schönen Serie heraus. :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/