https://www.pentaxians.de/

Wümme-Landschaft bei Bremen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wuemme-landschaft-bei-bremen-t3808.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 1. Mai 2013, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Wümme-Landschaft bei Bremen

Wümmelandschaft vom Borgfelder Deich aus aufgenommen.


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  dicki [ Mi 1. Mai 2013, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wümme-Landschaft bei Bremen

schöne Impressionen.
Bild 2 ist gut gesehen. Finde allerdings der Schnitt links ist nicht optimal. Auch das Grün in der rechten Ecke stört. Besser wäre es gewesen nur die 3 Bäume auf's Korn zu nehmen.
Bild 4 ist eigentlich mein Favorit. Die Hütte im Wasserfeld ist gut gesehen. Stören tut mich hier das Grün rechts unten. Wäre dies auch Wasser dann würde die Hütte so richtig schön in Szene gesetzt.
Bild 5 hat es dann ja auch, doch ist hier die Hütte zu nah, so daß die Weite verloren geht.

Autor:  Ranitomeya [ Mi 1. Mai 2013, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wümme-Landschaft bei Bremen

Wirklich schöne Bilder. Meine Favoriten sind 2 und 3. Ich könnte fast Heimweh kriegen.

Autor:  diego [ Mi 1. Mai 2013, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wümme-Landschaft bei Bremen

dicki hat geschrieben:
Stören tut mich hier das Grün rechts unten.


Das find ich nicht. Das Grün/Vordergrund gibt den Bildern Tiefe.
Aber auch von mir ein wenig Kritik. Bild 1. Da hätte ich den angeschnittenen Baum/Busch auf der rechten Seite weggelassen. Mein Favorit ist die 3

Autor:  buenavista [ Mi 1. Mai 2013, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wümme-Landschaft bei Bremen

Mir gefallen die Aufnahmen sehr gut! Ich bin ganz erstaunt, wie schön und vielseitig eure Landschaft ist! Fein gemacht! :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/