https://www.pentaxians.de/

Herbst im "Woid"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/herbst-im--und-quotwoid-und-quot-t38073.html
Seite 1 von 2

Autor:  erivog [ Do 24. Okt 2019, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Herbst im "Woid"

Hallo,

auch wenn das Thema vielleicht ein wenig abgedroschen sein mag, mir gefällt er, der "Woid-Herbst". Vielleicht kann ich ja ein wenig was von der Stimmung transportieren:




Bild
#1




Bild
#2






Bild
#3





Bild
#4





Bild
#5





Bild
#6





Bild
#7





Bild
#8





Bild
#9

Autor:  puftlumpe [ Do 24. Okt 2019, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im "Woid"

Schöne Serie. Mir gefällt auch deine Rahmengestaltung. Wie machst du die?

Autor:  Alaric [ Do 24. Okt 2019, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im "Woid"

Schöne Herbstbilder zeigst du, die #9 finde ich sehr harmonisch aufgebaut. Ein Klasse Bild. :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Fr 25. Okt 2019, 03:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im "Woid"

erivog hat geschrieben:
... mir gefällt er, der "Woid-Herbst". Vielleicht kann ich ja ein wenig was von der Stimmung transportieren:....
... das hast du mit deiner Serie gekonnt getan :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Fr 25. Okt 2019, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im "Woid"

gelungene Herbstwanderung schön festgehalten
LG Gerd

Autor:  bigw [ Fr 25. Okt 2019, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im "Woid"

... tolle Serie :thumbup:

Autor:  pepe_78 [ Fr 25. Okt 2019, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im "Woid"

Tolle Stimmung und super Bilder! Die bringen einem sofort den Herbst ins Wohnzimmer :thumbup:

Lediglich die #5 und die #6 sind nicht so meins. Da passt für mich der Bildaufbau mit den unten abgeschnittenen Bäumen und Sträuchern nicht so ganz.
Mein Blick bleibt immer wieder daran hängen, ..

Autor:  erivog [ Sa 26. Okt 2019, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im "Woid"

Hallo,

recht schönen Dank für Eure netten Kommentare.

pepe_78 hat geschrieben:
Tolle Stimmung und super Bilder! Die bringen einem sofort den Herbst ins Wohnzimmer :thumbup:

Lediglich die #5 und die #6 sind nicht so meins. Da passt für mich der Bildaufbau mit den unten abgeschnittenen Bäumen und Sträuchern nicht so ganz.
Mein Blick bleibt immer wieder daran hängen, ..


Yep, diese Kritik kann ich gut nachvollziehen. Danke für Deine ehrliche Meinung.

Autor:  Asphaltmann [ Sa 26. Okt 2019, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im "Woid"

Deine Herbst Serie gefällt mir sehr gut.
Vor a men die ##8 und 9 finde ich klasse!

Autor:  quartax [ Sa 26. Okt 2019, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im "Woid"

Schöne Serie mit prima umgesetzten Herbststimmungen.

Meine Favoriten sind die #5 und die #6, die mit ihren Staffelungen eine tolle herbstliche Ruhe ausstrahlen.
(In der #5 würde ich versuchen, die beiden Vögelchen wegzustempeln - die kann man leicht mit Sensorflecken verwechseln...)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/