https://www.pentaxians.de/

In Sachen Herbst unterwegs ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/in-sachen-herbst-unterwegs--t38072.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Do 24. Okt 2019, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  In Sachen Herbst unterwegs ...

...war ich vorhin relativ spontan in einem meiner Lieblingslocations:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Alaric [ Do 24. Okt 2019, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Sachen Herbst unterwegs ...

Mit der #10 wandelst du auch unter den Pilz-Fotogafen.

Die Herbstbilder gefallen mir, und deine Lieblingslocation sieht nach einer wirklich schönen Gegend aus.
Die #4 und #8 sind meine Favoriten einer sehr schönen Serie. :2thumbs:

Autor:  Pentux [ Do 24. Okt 2019, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Sachen Herbst unterwegs ...

Durchweg toll, aber Favoriten sind für mich ebenfalls die #4 und die #8.

Autor:  SteffenD [ Fr 25. Okt 2019, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Sachen Herbst unterwegs ...

Friedhof Osterholz?
Der Ort strahlt wahrlich eine herrliche Ruhe aus :ja:
Tolle Bilder :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Fr 25. Okt 2019, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Sachen Herbst unterwegs ...

SteffenD hat geschrieben:
Friedhof Osterholz?
Der Ort strahlt wahrlich eine herrliche Ruhe aus :ja:
Tolle Bilder :2thumbs:

Ja, es ist der Bremen-Osterholzer Friedhof, der eigentlich stellenweise mehr wie ein großer Park ausschaut und auch auf den Hauptwegen als Durchgang zweier Stadtteile von Fußgängern und Radfahrern benutzt wird.
Er liegt auf meiner Jogging-Strecke, und bietet zu jeder Jahreszeit schöne Motive.

Autor:  Asphaltmann [ Fr 25. Okt 2019, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Sachen Herbst unterwegs ...

Alaric hat geschrieben:

Die Herbstbilder gefallen mir, und deine Lieblingslocation sieht nach einer wirklich schönen Gegend aus.
Die #4 und #8 sind meine Favoriten einer sehr schönen Serie. :2thumbs:

Genau meine Gedanken beim Betrachten der Bilder! :ja:

Autor:  Jeep [ Fr 25. Okt 2019, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Sachen Herbst unterwegs ...

für mich 7,8 und 10
LG Gerd

Autor:  quartax [ Fr 25. Okt 2019, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Sachen Herbst unterwegs ...

In Sachen Herbst hast du für mich mit dieser Serie ganze Arbeit geleistet, Hannes!
Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder; neben den bereits erwähnten beeindrucken mich auch die genial komponierten #1 (Sogwirkung!) und #6 (exakt austarierte Spiegelung!)

Autor:  BluePentax [ Fr 25. Okt 2019, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Sachen Herbst unterwegs ...

Hi,
tolle Bilder :thumbup: ...ja besonders die #8, da weiß man erst gar nicht was ist real und was Spiegelung, einfach klasse :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/