https://www.pentaxians.de/

Vivarium Darmstadt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/vivarium-darmstadt-t37898.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Mo 7. Okt 2019, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Vivarium Darmstadt

Moin allerseits!

Möchte euch gerne ein paar Bilder aus dem Vivarium Darmstadt zeigen.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Hannes21 [ Mo 7. Okt 2019, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vivarium Darmstadt

Ein paar mehr hab ich noch:


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20

Autor:  waldbaer59 [ Mo 7. Okt 2019, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vivarium Darmstadt

Ich sehe, du kommst endlich mal zur Nachbearbeitung ;) .

Sehr sehenswert, denn dein Blick für wirksame Kompositionen beschränkt sich nicht nur auf 'Street'.

Autor:  Ranitomeya [ Mo 7. Okt 2019, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vivarium Darmstadt

waldbaer59 hat geschrieben:
dein Blick für wirksame Kompositionen beschränkt sich nicht nur auf 'Street'.

In der Tat, sehr gelungene Bilder!

Herausstechen tut für mich die #10. Sehr cool! :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Di 8. Okt 2019, 06:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vivarium Darmstadt

Das Vivarium war zu meinen Bensheimer Zeiten ein oft besuchtes Kleinod eines kleinen Tiergartens :ja: :2thumbs:
... wenn von denen in den letzten 11 Jahren niemand verstorben ist kenne ich sie alle- sind von mir alle fotografiert worden :mrgreen: :lol:

... eine schöne Serie Hannes- die #7; #8; #10; #15; #18 und #20 sind dir wunderbar gelungen- :ja: :thumbup:
... der Hahn in der #20 steht da und sieht aus wie früher die Kaffeekannenwärmer :mrgreen: :lol:

NG
Ernst

Autor:  Warrick [ Di 8. Okt 2019, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vivarium Darmstadt

Die 15 ist für mich das absolute Highlight. :bravo:
LG
Norbert

Autor:  Jeep [ Di 8. Okt 2019, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vivarium Darmstadt

sehr schöne Serie Hannes
LG Gerd

Autor:  bigw [ Di 8. Okt 2019, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vivarium Darmstadt

:2thumbs: tolle Serie :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Di 8. Okt 2019, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vivarium Darmstadt

Warrick hat geschrieben:
Die 15 ist für mich das absolute Highlight. :bravo:
LG
Norbert

#15 und #16 warem sehr schwierig zu fotografieren:

Draußen regnete es, Kamera und Objektiv waren triefnass, und dann ins Gebäude mit tropischen Temperaturen.
In Sekunden war die Frontlinse des Objektiv beschlagen, und dann war da noch die dicke spiegelnde Scheibe davor.

Schönen Schmetterlingsbilder sind leider alle milchig geworden da nützt auch die EBV nicht mehr viel.

Autor:  Nordisch [ Di 8. Okt 2019, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vivarium Darmstadt

Hallo Hannes,

da sind nette Motive in deiner Serie.
Die Bearbeitung (für Street toll!) finde ich für "Wildlife" allerdings nicht so passend.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/