https://www.pentaxians.de/

Roter Oktober
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/roter-oktober-t37869.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ranitomeya [ Sa 5. Okt 2019, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Roter Oktober

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber einige Blaubeersträucher bekommen zu dieser Zeit immer knallrote Blätter. Da komm ich schwer dran vorbei. Vom letzten der drei Motive zeige ich drei Aufnahmen, weil ich mich nicht entscheiden kann. Sorry. :oops: Bei den dreien stelle ich mir vor, so ungefähr müsse die Welt aus der Perspektive einer Ameise aussehen.

 
 
 
#1


#2


#3


#4


#5
   
 
 

Autor:  Ranitomeya [ Sa 5. Okt 2019, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Oktober

Dabei ist mir dann auch dieser sterbliche Überrest eines alten Baumes begegnet. Glücklicherweise hatte ich mein geliebtes 31er in der Tasche.


 
 
 
#6


#7
   
 
 

Autor:  SteffenD [ Sa 5. Okt 2019, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Oktober

Du machst mich noch fertig :lol:
Beim Lesen des Titels mußte ich an ein U-Boot und Sean Connery denken und als ich das erste Bild sah dachte ich, bei euch liegt schon Schnee :klatsch:
#3 und #4 gefallen mir aus Sicht einer Ameise am besten :mrgreen: :2thumbs:

Autor:  Ranitomeya [ Sa 5. Okt 2019, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Oktober

SteffenD hat geschrieben:
Du machst mich noch fertig :lol:
Beim Lesen des Titels mußte ich an ein U-Boot und Sean Connery denken

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :mrgreen:
SteffenD hat geschrieben:
und als ich das erste Bild sah dachte ich, bei euch liegt schon Schnee :klatsch:

Der erste fiel am Freitag Vormittag, blieb aber nur ein paar Stunden liegen. Mir ganz recht, da wir davon noch genug bekommen werden. :)

Autor:  ErnstK [ So 6. Okt 2019, 05:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Oktober

SteffenD hat geschrieben:
Beim Lesen des Titels mußte ich an ein U-Boot und Sean Connery denken und als ich das erste Bild sah ...
... erging mir genau so Steffen xd - den Film habe ich schon dreimal gesehen :ja:

... die ## 5 und 6 sind meine Favoriten- die #5 weil man so schön die filigranen Äderchen des Blattes sieht- klasse Aufnahmen Frank :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  pentidur [ So 6. Okt 2019, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Oktober

Nur ein Ping!

Den roten Oktober hast du sehr fein eingefangen. Klasse Serie. Meine Favoriten sind #2 und #3.

Autor:  bigw [ So 6. Okt 2019, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Oktober

sehr schön, eine der schönen Seiten des Herbst eingefangen :2thumbs: :bravo:

Autor:  BluePentax [ So 6. Okt 2019, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Oktober

HI,

coole Bilder :2thumbs: , sehr schön, auch ohne U-Boot (was auch meine erste Assoziation war :mrgreen: )

Autor:  ggh [ So 6. Okt 2019, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Oktober

Klasse Serie, gafallen mir alle sehr gut. 1+

Autor:  th. [ So 6. Okt 2019, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Oktober

Als ich das erste Bild gesehen hatte dachte ich wow habt ihr da oben schon Schnee :kopfkratz:
Bis mir dann bewusst wurde daß das ja Moos ist :klatsch:
Durch die Bank wieder starke Bilder, die #7 gefällt mir besonders gut, allerdings hätte ich versucht des dünne lange Ästchen irgendwie auszublenden. Die #1 ist ein Traum. :cheers:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/