https://www.pentaxians.de/

Sunset by the sea
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sunset-by-the-sea-t37855.html
Seite 1 von 3

Autor:  th. [ Do 3. Okt 2019, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Sunset by the sea

Und nun noch etwas Kitsch


An unseren letzten Abend wurden wir dann noch mit einem schönen Sonnenuntergang verabschiedet.

Bild
ND 1.8 // GND Reverse // 2 sec.

Ca. eine halbe Stunde später

Bild
GND Reverse // 15 sec.

Autor:  Micha85 [ Do 3. Okt 2019, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset by the sea

Kitschig, ja stimmt, aber trotzdem geil ;) :thumbup:

Autor:  Schraat [ Do 3. Okt 2019, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset by the sea

Moin,
alles richtig gemacht :2thumbs: Sehr feine Aufnahmen und den Kitsch mag ich sehr :2thumbs:

Autor:  User_07647 [ Do 3. Okt 2019, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset by the sea

Da haut's mi nieder! :anbet:

Autor:  Bronco [ Do 3. Okt 2019, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset by the sea

Stimmt, ist kitschig. Aber so konsequent gut umgesetzt, dass es einfach schön anzuschauen ist :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Methusalem [ Do 3. Okt 2019, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset by the sea

...also ich finde das muß so :mrgreen: :2thumbs:

...die 1 für mich!

...ist schön gemacht finde ich.

nen feinen noch! :cheers:

Bernd

Autor:  Alaric [ Do 3. Okt 2019, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset by the sea

Für mich bitte die #1 vor der #2.
Speziell das erste Bild sieht für mich komplett aus, toll umgesetzt und bearbeitet. :2thumbs:

Autor:  th. [ Fr 4. Okt 2019, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset by the sea

Herzlichen Dank für euer Feedback.
Ich liebe einfach Sonnenauf-, bzw. Sonnenuntergänge. Kann nicht,anders muß die wieder und wieder auf die Karte brennen.

Autor:  Asphaltmann [ Fr 4. Okt 2019, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset by the sea

Ah ja, die 1 ist sehr, sehr geil.
Schön was für die Wand. :ja:

Autor:  klabö [ Fr 4. Okt 2019, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset by the sea

Ha, sowas mag ich! Und zwar beide, wenn auch mit einem kleinen Vorsprung für die #1. Kitsch in seiner schönsten Form. :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/