https://www.pentaxians.de/

Buhne
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/buhne-t37854.html
Seite 1 von 2

Autor:  th. [ Do 3. Okt 2019, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Buhne

Ebenfalls von unsrem Kurzurlaub

Bild

ND 0.8 // 3 sec.

Autor:  Bronco [ Do 3. Okt 2019, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buhne

Sehr schön gemacht :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Asphaltmann [ Do 3. Okt 2019, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buhne

Auch dieses Bild gefällt mir gut!

Autor:  Nochimmerhier [ Do 3. Okt 2019, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buhne

:hat:
... schön getroffen , auch die Wolkenformation paßt wunderbar zum " dampfenden " Wasser ...

Autor:  BluePentax [ Do 3. Okt 2019, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buhne

Hi,
sehr chic :2thumbs:

Autor:  Schraat [ Do 3. Okt 2019, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buhne

Moin,
klasse Bildkomposition. Erst dachte ich, eine etwas niedrigere Aufnahmeposition wäre besser, aber nach längerer Betrachtung finde ich es so genau richtig :2thumbs:

Autor:  Pinguine [ Do 3. Okt 2019, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buhne

Auch das gefällt mir sehr gut. - Strahlt eine schöne Ruhe aus.

Autor:  Alaric [ Do 3. Okt 2019, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buhne

Gefällt mir auch sehr gut!

Autor:  th. [ Fr 4. Okt 2019, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buhne

Hallo und vielen dank für euer Feedback.
Haben sich die nassen Füße und Hosenbeine doch gelohnt. :ugly:
@ Schraat
Haben wir wohl beide den gleichen Gedanken. Hatte zuerst auch einen tieferen Standpunkt gewählt, beim einrichten aber dann festgestellt daß das so nicht optimal ist und mich für eine etwas höhere Ausrichtung der Kamera entschieden. Problem, beim tieferen Standpunkt, war das die Buhne zwar im VG sehr präsent im bild war aber mit zunehmender tiefe ins nichts verschwand.

Autor:  bigw [ Sa 5. Okt 2019, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buhne

gefällt mir sehr gut :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/