https://www.pentaxians.de/

Stormy sea
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/stormy-sea-t37853.html
Seite 1 von 2

Autor:  th. [ Do 3. Okt 2019, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Stormy sea

Entstanden während unserem Kurzurlaub an der Ostsee.

Bild

Autor:  Micha85 [ Do 3. Okt 2019, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stormy sea

Schöner Bildaufbau, gefällt mir gut :2thumbs:

Mir gefällt übrigens auch der weiße Rahmen mit dem Logo unten recht gut, finde ich besser als das Logo in das Bild zu setzen.

Autor:  Asphaltmann [ Do 3. Okt 2019, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stormy sea

Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Auch die kurze Belichtungszeit kommt gut.
Schönes Bild.

Autor:  klabö [ Do 3. Okt 2019, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stormy sea

Schöne Bildführung ins Meer hinein. :2thumbs:

Autor:  Schraat [ Do 3. Okt 2019, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stormy sea

klabö hat geschrieben:
Schöne Bildführung ins Meer hinein. :2thumbs:

+1 und um aus einem anderen Thread zu zitieren: Man beachte das Licht 8-) :bravo:

Autor:  Pinguine [ Do 3. Okt 2019, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stormy sea

Gefällt mir ausgesprochen gut! - Genau so stelle ich mir als jemand, der meilenweit vom Meer entfernt wohnt, "Meer" immer vor!
Irgendiw rauh, aber auch sehr schön.

Autor:  th. [ Fr 4. Okt 2019, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stormy sea

Danke für euer zahlreiches Feedback. :bravo:
@ Schraat
Ich weiß was du meinst, aber ich kann dir versichern an dem Bild wurde nichts hinein manipuliert..Die, die mich kennen wissen das ich nicht mal, in meinen Bilder, Stempel (ausser Sensorflecken). Nur in CO1 etwas mehr rausgekitzelt von dem da schon da war.
War eine sehr kuriose Lichtstimmung. Über mir fast keine Wolken und strahlender Sonnenschein und da draußen wurde es immer bedrohlicher, zumindest optisch. Auch die strahlen vielen mal senkrecht, mal von linkes nach rechts und mal rechts nach links durch die Wolken. Habe sowas noch nie vorher gesehen. Das ich jetzt ausgerechnet die strahlen erwische, wie sie genau gegenläufig der Schatten im VG verlaufen darauf habe ich zu dem Zeitpunkt leider nicht geachtet. :klatsch: :ugly:
Muß ich wohl nochmal ran und versuchen die Strahlen soweit wegzudrücken, das sie nicht mehr so auffällig sind. :kopfkratz:

@ Pinguine
Bin selber so eine "Landratte" die nicht nur ein WE benötigt um ans Meer zu kommen. Vielleicht nimmt man deshalb Szenen auf die jemand, der das tagtäglich sieht, gar nicht mehr wahrnimmt. :ka:

Autor:  bigw [ Fr 4. Okt 2019, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stormy sea

:dasisses: :2thumbs:

Autor:  Ranitomeya [ Fr 4. Okt 2019, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stormy sea

Mensch, noch so ein tolles Bild, diesmal ohne Kitsch. Sehr klasse gemacht! :2thumbs:

Autor:  Schraat [ Fr 4. Okt 2019, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stormy sea

th. hat geschrieben:
...Ich weiß was du meinst, aber ich kann dir versichern an dem Bild wurde nichts hinein manipuliert...

Moin Thomas,
nee, nee, kleines Missverständnis. Ich finde das Licht wirklich genial und unterstelle keine Manipulation :nono: . Meine Bemerkung bezog sich auf den thread von @angus 40456504nx51499/reisefotografie-f20/shetland-herbst-2019-es-geht-weiter-410-t37624.html. Da spielt das Licht ja auch eine große Rolle, besonders für @pentidur :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/