https://www.pentaxians.de/

Cheetah
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/cheetah-t378.html
Seite 1 von 2

Autor:  Bumblebee [ Mi 18. Jan 2012, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cheetah

Gefällt mir sehr. Ein freundlicher Gesichtsausdruck und der etwas verträumte Blick. Auch die Bearbeitung gefällt.

VG Jürg

Autor:  diego [ Mi 18. Jan 2012, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cheetah

Beschnitt und die Umsetzung in S-w sind wirklich super :2thumbs:

LG
Diego

Autor:  User_00066 [ Mi 18. Jan 2012, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cheetah

Klasse.

Autor:  Pulsar [ Mi 18. Jan 2012, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cheetah

Sehr sehr geil... :2thumbs:

Autor:  pixiac [ Mi 18. Jan 2012, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cheetah

Sehr ausdrucksstarkes Portrait pid! Mich erinnern solche Bilder von Menschenaffen immer wieder an unseren fast übereinstimmenden Genpool und machen mich nachdenklich über unser Verhältnis zu ihnen.
Danke für dieses eindrucksvolle Bild!

Autor:  macoldie [ Do 19. Jan 2012, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cheetah

Danke für's Zeigen - auch der Arbeitsschritte.

pid hat geschrieben:
Meine Dunkelkammer ist ein Mac und Adobe Lightroom, als auch Photoshop und statt eines analogen Negativs, das weit flexiblere und potentere digitale RAW Format.

Dito für die gesamte Kombination ;)
Ich nehme allerdings nicht das Pentax-RAW sondern DNG

Autor:  th. [ Do 19. Jan 2012, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cheetah

Ein Hammerstarkes (Tier) Portrait. :2thumbs:

Autor:  ICG [ Do 19. Jan 2012, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cheetah

Klasse Foto und vor allem Bearbeitung! :2thumbs: Erst durch die Bearbeitung wird es zu einem klasse Bild.

Ein Cheetah ist allerdings kein Affe sondern ein Gepard. :ichweisswas: ;)

Autor:  macoldie [ Do 19. Jan 2012, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cheetah

ICG hat geschrieben:
Klasse Foto und vor allem Bearbeitung! :2thumbs: Erst durch die Bearbeitung wird es zu einem klasse Bild.

Ein Cheetah ist allerdings kein Affe …


Doch, ist einer - ich denke mal (bis zum Beweis des Gegenteils), dieser war gemeint:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cheeta

Autor:  ICG [ Do 19. Jan 2012, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cheetah

Ich zweifle doch irgendwie sehr stark daran, daß es einer der Filmdarsteller ist ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/