https://www.pentaxians.de/

Herbst=Pilze
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/herbst-pilze-t37798.html
Seite 1 von 3

Autor:  WilliG [ Do 26. Sep 2019, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Herbst=Pilze

Ein paar von heute!

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

LG

Willi

Autor:  ErnstK [ Fr 27. Sep 2019, 04:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst=Pilze

... Hola Willi- schön wieder zu sehen dass du auf Pirsch warst- tolle Serie aus der mit die #2 und #3 besonders gut gefallen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  mutzelputz [ Fr 27. Sep 2019, 06:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst=Pilze

Der Unterschied zwischen Schärfe und Unschärfe ist schon sehr ausgeprägt und bringt die Pilzchen schön hervor.
Welches Objektiv hast Du da benutzt?

Autor:  pixiac [ Fr 27. Sep 2019, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst=Pilze

Die #2 finde ich richtig klasse! Das könnte ich mir schön in groß vorstellen! :bravo:

Autor:  Jeep [ Fr 27. Sep 2019, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst=Pilze

hallo Willi sehr schöne Aufnahmen die 2 ist Super
LG Gerd

Autor:  pentidur [ Fr 27. Sep 2019, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst=Pilze

3 tolle Bilder von denen mir auch die #2 am besten gefällt.

Autor:  Lotz [ Fr 27. Sep 2019, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst=Pilze

Hallo,

absolut spitzenmäßige Pilzaufnahmen. Auch mich würde interessieren: Welches Objektiv und welches Sensorformat kam hier zum Einsatz?
Bei uns war's für Pilze leider die letzten Wochen viel zu trocken...da sprießt kaum was.

Viele Grüße

Markus

Autor:  Methusalem [ Fr 27. Sep 2019, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst=Pilze

Hi Willi,...sehr schön wieder was von Dir zu sehen :ja: :2thumbs:

...mir gingen Deine Kompositionen schon ab!

Ich finde alle drei Bilder wunderbar gelungen!,...und es ist lediglich geschmackssache was einen mehr anspricht denke ich.

...für mich wäre es mal die 1 welche ich bevorzugen würde :lol:

...und selbstverständlich war es das fantastische 125er APO Lanthar welches wie immer gekonnt an der K1 zum Einsatz kam :ja: :2thumbs:

...ich würde mich sehr freuen wieder öfters Bilder von Dir zu sehen :ja:

nen schönen noch für Dich :cheers:


Bernd

Autor:  Lotz [ Fr 27. Sep 2019, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst=Pilze

Methusalem hat geschrieben:

...und selbstverständlich war es das fantastische 125er APO Lanthar welches wie immer gekonnt an der K1 zum Einsatz kam :ja: :2thumbs:



nen schönen noch für Dich :cheers:


Bernd


Genau sowas in der Art hatte ich befürchtet...

Gruß

Markus

Autor:  bigw [ Fr 27. Sep 2019, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst=Pilze

spitzen Bilder :bravo:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/