https://www.pentaxians.de/

Der Herbst klopft an
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-herbst-klopft-an-t37713.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Mi 18. Sep 2019, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Der Herbst klopft an

Gestern fegte der Wind die Wolken über´s Land. Vorboten des Herbstes?
Bild

Autor:  Klaus [ Mi 18. Sep 2019, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Herbst klopft an

Ja, der Herbst steht schon direkt vor der Tür.
Und was meinst Du, wie der Wind hier erst im hohen Norden gepfiffen hat?
Die "Bedrohlichkeit" kommt in Deinem Bild gut zum Ausdruck, durch den großen Anteil an Platz für die Wolken drücken die noch mehr - gut gemacht.

Autor:  Stormchaser [ Mi 18. Sep 2019, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Herbst klopft an

Oha,...?

Autor:  taxi100d [ Mi 18. Sep 2019, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Herbst klopft an

Bedingt durch das 11-18er bin ich gerade auch auf dem Wolkentrip. Damit kann man noch ein bisschen Drama mehr erzeugen, erst recht wenn man etwas länger belichtet. Die Wolken laufen dann sehr schön im Zentrum zusammen. Kann ich aktuell voll ab.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/