https://www.pentaxians.de/

Eisvögel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eisvoegel-t37647.html
Seite 1 von 6

Autor:  User_05547 [ Di 10. Sep 2019, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Eisvögel

.

Autor:  SteffenD [ Di 10. Sep 2019, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eisvögel

Ehekrach bei Eisis?
Oder täuscht das?

Autor:  ErnstK [ Mi 11. Sep 2019, 04:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eisvögel

RueNie hat geschrieben:
Heute morgen habe ich in weiter Entfernung ein Eisvogelpärchen beobachten können...
... staune immer wieder welches Glück ihr mit den *Eisis* habt- ich hab hier bislang nur einen gesehen und den noch weit entfernt im Nebel in der Wasserburger Hafenanlage :motz: :cry:

- schöne Aufnahmen Rüdiger :ja:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Mi 11. Sep 2019, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eisvögel

ja manche sehen die Kleinen ich habe auch erst einen gesehen und noch nicht mal ne Cam dabei gehabt :ka:
aber ich freue mich für euch
LG Gerd

Autor:  pentidur [ Mi 11. Sep 2019, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eisvögel

Eigentlich darf ich keine Kritik an Eisvogelbildern üben, da ich noch keines geschossen habe. :oops:
Dennoch:
Die #1 finde ich richtig gut mit dem aufspritzendem Wasser. Klasse Situation genau richtig erwischt. :2thumbs:
#2-#6: Versuche näher heran zu kommen und eine Stelle mit freiem Blick auf die Vögel zu finden.

Autor:  User_05547 [ Mi 11. Sep 2019, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eisvögel

Danke

Autor:  User_05547 [ Mi 11. Sep 2019, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eisvögel

.

Autor:  pentidur [ Mi 11. Sep 2019, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eisvögel

In der Tat, Rüdiger, das ist schwierig über das Gewässer hinweg.
Vielleicht kannst Du sie locken mit Ansitzstöckchen am nahen Ufer?
Ein Schwimmversteck wäre jetzt die aufwändigere Lösung. Aber es wäre schon besser irgendwie näher an die Tiere zu kommen.

Autor:  User_05547 [ Mi 11. Sep 2019, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eisvögel

.

Autor:  User_05547 [ Fr 20. Sep 2019, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eisvögel update 20.09.2019

.

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/