https://www.pentaxians.de/

Overflow
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/overflow-t37641.html
Seite 1 von 2

Autor:  Lotz [ Di 10. Sep 2019, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Overflow

 
 
 Hallo,

zurück aus unserem Kroatienurlaub hier ein erster Eindruck von den Plitvicer Seen...
Bei der dort vorherrschenden Farbenpower erübrigt sich sowohl der Einsatz eines Polfilters
als auch der des Farbsättigungsreglers.

Bild
Datum: 2019-08-23
Uhrzeit: 14:18:44
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/40s
Brennweite: 18mm
KB-Format entsprechend: 27mm
ISO: 250
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II

Viele Grüße

Markus
   
 
 

Autor:  Methusalem [ Di 10. Sep 2019, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Overflow

Hi,...Wow! ....nettes Fleckchen Erde :ja: :2thumbs:

...hat so ein bischen Oasenfeeling finde ich :lol:

...tolles Foto!

beste Grüße

Bernd

Autor:  dicki [ Di 10. Sep 2019, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Overflow

tolles Fleckchen.

Autor:  nacht_falke [ Di 10. Sep 2019, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Overflow

tolle Aufnahme - und sehr schöner Ort.
Mit etwas mehr Unschärfe, hättest du den Baumstamm Unten links, als "Nessies" entfernte Verwandte ausgeben können :d&w:

Autor:  Jeep [ Di 10. Sep 2019, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Overflow

ja einfach toll dort und schönes Bild
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Mi 11. Sep 2019, 04:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Overflow

... tolle Aufnahme mit sehr schönen Farbakzenten :ja: :thumbup: - da erübrigen sich ja jedwede Filter :ja:

NG
Ernst

Autor:  pixiac [ Mi 11. Sep 2019, 05:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Overflow

Wow! :bravo:

Autor:  aloislammering [ Mi 11. Sep 2019, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Overflow

tolles Foto....und da hört man immer wieder, das 16-50 DA sei für Landschaft nicht geeignet. Du beweist das Gegenteil!

Autor:  Lotz [ Do 12. Sep 2019, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Overflow

aloislammering hat geschrieben:
tolles Foto....und da hört man immer wieder, das 16-50 DA sei für Landschaft nicht geeignet. Du beweist das Gegenteil!

Hallo,

das habe ich ja noch nie gehört. Warum sollte das 16-50 nicht für Landschaft geeignet sein? Ich finde, ganz im Gegenteil.

Viele Grüße

Markus

Autor:  User_07214 [ Do 12. Sep 2019, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Overflow

:2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/