https://www.pentaxians.de/

Abendstimmung Bollener Deich und Weser
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/abendstimmung-bollener-deich-und-weser-t37634.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mo 9. Sep 2019, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Abendstimmung Bollener Deich und Weser


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  pentidur [ Mo 9. Sep 2019, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung Bollener Deich und Weser

Die Stimmung kommt sehr gut rüber, besonders bei #2 und #5. Bei #5 weiß ich nicht genau, was mich da stört, aber es wirkt für mich nicht so richtig, trotz der herrlich eingefangenen Lichtstimmung.

Autor:  Jeep [ Mo 9. Sep 2019, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung Bollener Deich und Weser

schöne Gegend Hannes und tolle Stimmung bei der 5
LG Gerd

Autor:  Schraat [ Mo 9. Sep 2019, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung Bollener Deich und Weser

Moin,
ganz feine Stimmung :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Mo 9. Sep 2019, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung Bollener Deich und Weser

Feine Serie :2thumbs:
Bei der #5 kommt so richtig die abendliche Stille rüber :ja:

Autor:  ErnstK [ Di 10. Sep 2019, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung Bollener Deich und Weser

pentidur hat geschrieben:
Die Stimmung kommt sehr gut rüber, besonders bei #2 und #5. Bei #5 weiß ich nicht genau, was mich da stört, aber es wirkt für mich nicht so richtig, trotz der herrlich eingefangenen Lichtstimmung.
... kann mich hier nur anschließen- :ja: :thumbup:
.. zwei/drei Schritte nach links und weniger Bäume rechts und die #5 wäre für mich perfekt :ja:

NG
Ernst

Autor:  taxi100d [ So 15. Sep 2019, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung Bollener Deich und Weser

Du hast die Abendstimmung schön rübergebracht.
Man kann richtig die abendliche Ruhe spüren. Sehr entspannend. Für mich die #2.

Autor:  HuginRavn [ Mo 16. Sep 2019, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung Bollener Deich und Weser

Mein Favorit ist die #5. Die Bildaufteilung und Komposition ist mit dem Motivschwerpunkt im rechten Bereich etwas ungewöhnlich, aber gerade das macht die Szene so spannend. Auch der Farbverlauf und speziell das farbliche Highlight des zentrierten Baumes sind Augenöffner.

Schöne Serie auch im Übrigen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/