https://www.pentaxians.de/

Nur ein paar Pilze
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nur-ein-paar-pilze-t37622.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ranitomeya [ So 8. Sep 2019, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Nur ein paar Pilze

... zu mehr hat es heute nicht gereicht. (Und nicht einmal mit dem Apo Lanthar, ulrichschiegg, da mir das Wetter nicht geheuer war).


 
 
 
#1


#2


#3


#4
   
 
 

Autor:  Jeep [ So 8. Sep 2019, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur ein paar Pilze

aber sehr schöne Pilze Frank
LG Gerd

Autor:  Hannes21 [ So 8. Sep 2019, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur ein paar Pilze

Schöne Aufnahmen, von denen mich die #3 am meisten anspricht. :thumbup:

Autor:  pentidur [ So 8. Sep 2019, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur ein paar Pilze

#3 vor den anderen wunderbaren Bildern. Gerne mehr davon!

Autor:  ErnstK [ Mo 9. Sep 2019, 06:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur ein paar Pilze

... die #2 und #3 sind meine Favoriten- sehr schöne Aufnahmen Frank :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Kaffee [ Mo 9. Sep 2019, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur ein paar Pilze

ErnstK hat geschrieben:
... die #2 und #3 sind meine Favoriten- sehr schöne Aufnahmen Frank :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Sehe ich auch so wie Ernst, mit der Platzierung: #2 als Sieger (ist mal was anderes, auch vom Schnitt her), gefolgt von der #3. Danke fürs zeigen!!!

Autor:  Ranitomeya [ Mo 9. Sep 2019, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur ein paar Pilze

Danke euch! :hat:

Von der #3 war ich positiv überrascht, als ich sie am Bildschirm sah. Bei der Aufnahme war mir unklar, welchen Effekt die vertrockneten Blaubeersträucher in ihrem Silbergrau haben würden, aber sie werten das Ganze eher auf, als dass sie stören würden.

Autor:  User_07214 [ Mo 9. Sep 2019, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur ein paar Pilze

:2thumbs:

Autor:  Schraat [ Mo 9. Sep 2019, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur ein paar Pilze

Moin,
na bitte, geht doch auch mit einem "normalen" Objektiv ')
Dein Pilzmenü gefällt mir sehr gut.

Autor:  Lotz [ Di 10. Sep 2019, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur ein paar Pilze

Hallo,

wunbderschön in Szene gesetzte Pilze. Für mich die #2 bitte.

Gruß

Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/