https://www.pentaxians.de/

In Nachbars Garten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/in-nachbars-garten-t37543.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ Mo 2. Sep 2019, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  In Nachbars Garten

war ich gestern. Da mein Sigma 17 70 ja put ist dachte ich nimmste halt mal das Sigma 10-20 mit. Und damit habe ich die folgenden Aufnahmen gemacht.
es sind ein paar mehr Bilder, aber der Garten ist so groooß das auch das nur ein Teil davon wieder gibt. Eigentlich ist es ein Landschaftspark.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Autor:  ElCapitan [ Mo 2. Sep 2019, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Nachbars Garten

pentaxnweby hat geschrieben:
... aber der Garten ist so groooß das auch das nur ein Teil davon wieder gibt. Eigentlich ist es ein Landschaftspark.


Neben der Pflege des Gartens kommt Dein Nachbar möglicherweise zu nichts Anderem.
Handelt es sich bei dieser Person um einen rüstigen Rentner? ;)

Autor:  pentaxnweby [ Mo 2. Sep 2019, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Nachbars Garten

Für die Pflege sind Leute angestellt. :)

Autor:  pentidur [ Di 3. Sep 2019, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Nachbars Garten

Dein Nachbar hat einen großzügig angelegten Garten. Und er scheint auch nicht allzu steril gepflegt zu werden, was mir sehr gefällt.
Deine weitwinkeligen Bilder werden der Größe des Gartens gerecht und gefallen mir gut. Nur bei ein paar wenigen hätte ich mir etwas Vordergrund gewünscht, der dann ins Bild hinein führt.

Autor:  Jeep [ Di 3. Sep 2019, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Nachbars Garten

Booooooooooo ganz schön groß der garten und schöne Bilder
LG Gerd

Autor:  SteffenD [ Di 3. Sep 2019, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Nachbars Garten

Schöner Landschaftspark, klasse Bilder :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Mi 4. Sep 2019, 04:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Nachbars Garten

pentidur hat geschrieben:
Dein Nachbar hat einen großzügig angelegten Garten. Und er scheint auch nicht allzu steril gepflegt zu werden, was mir sehr gefällt.
Deine weitwinkeligen Bilder werden der Größe des Gartens gerecht und gefallen mir gut. Nur bei ein paar wenigen hätte ich mir etwas Vordergrund gewünscht, der dann ins Bild hinein führt.
... sehe ich auch so :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  finlan [ Mi 4. Sep 2019, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Nachbars Garten

#6 und 14 sind fotografisch meine Favoriten!
Aber krasser Garten :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/