https://www.pentaxians.de/

Hört mir doch mal zuuuuu!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hoert-mir-doch-mal-zuuuuu-t37523.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ranitomeya [ Sa 31. Aug 2019, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Hört mir doch mal zuuuuu!


Autor:  ulrichschiegg [ Sa 31. Aug 2019, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hört mir doch mal zuuuuu!

Es braucht ein gewisses Alter, um sich an Filme zu erinnern, als die Hörgeräte noch "Trichter" waren.

Ich glaube da gehören wir beide dazu 8-) 8-) 8-) .

Klasse Bild.

Autor:  Methusalem [ So 1. Sep 2019, 00:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hört mir doch mal zuuuuu!

Hi Frank!,.....

...also für mich sieht das aus wie ein Foto von Trump beim morgendlichen Briefing seines Stabes! :rofl: :rofl:

...ansonsten,.....geniales Foto!!! :ja: :clap: :clap: :clap:

nen schönen noch :cheers:

Bernd

Autor:  ErnstK [ So 1. Sep 2019, 04:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hört mir doch mal zuuuuu!

... durch den Schnitt wirkt die Szenerie tatsächlich so ob ja jemand ne Ansprache halten will und um Ruhe bittet :mrgreen:
... witzig interpretiert :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Ranitomeya [ So 1. Sep 2019, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hört mir doch mal zuuuuu!

Danke euch. Ja, Ernst, du hast den Schreihals im anderen Thread richtig wiedererkannt. :thumbup:

Autor:  klabö [ So 1. Sep 2019, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hört mir doch mal zuuuuu!

Sehr cool! Beim nächsten Meeting in der Firma, bei dem wieder welche dazwischenquatschen, zeige ich das Foto. :lol:

Autor:  Ranitomeya [ So 1. Sep 2019, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hört mir doch mal zuuuuu!

:lol: :lol: :lol:

Autor:  pixiac [ So 1. Sep 2019, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hört mir doch mal zuuuuu!

Diese Ignoranten hören aber auch alle in völlig andere Richtungen! :motz:


:lol: Sehr geil Frank! :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Mo 2. Sep 2019, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hört mir doch mal zuuuuu!

So wird das nix. Einfach einen positiven aber völlig überraschenden Ausruf machen: "SCHOKOLADE!"
Das wirkt.

So wie das Foto! Klasse! :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/