https://www.pentaxians.de/

Salatdieb entlarvt und verbannt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/salatdieb-entlarvt-und-verbannt-t37395.html
Seite 1 von 2

Autor:  BluePentax [ Mo 19. Aug 2019, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Salatdieb entlarvt und verbannt

Moin,
da saß die doch im Hochbeet und fraß genüsslich den Salat :beef: ...bevor sie zum Nachbarn abgeschoben ausgeflogen wurde. :lol:

Bild

edit: ein überzähliges "s" entfernt. ')

Autor:  ErnstK [ Di 20. Aug 2019, 03:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salatdieb entlarvt und verbannt

BluePentax hat geschrieben:
Moin, das saß die doch im Hochbeet und fraß genüsslich den Salat :beef: ...bevor sie zum Nachbarn abgeschoben ausgeflogen wurde. :lol:
... war das mit der *Stock-Transall_C160D-Maschine* :mrgreen: :lol:

NG
Ernst

Autor:  Helmut [ Di 20. Aug 2019, 05:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salatdieb entlarvt und verbannt

BluePentax hat geschrieben:
Moin,
das saß die doch im Hochbeet und fraß genüsslich den Salat :beef: ...bevor sie zum Nachbarn abgeschoben ausgeflogen wurde. :lol:



:rofl: :rofl:

Autor:  nacht_falke [ Di 20. Aug 2019, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salatdieb entlarvt und verbannt

;-)
ob dein Salatdieb auch ein Rückflug-Tiket gebucht hat ...

Autor:  pentidur [ Di 20. Aug 2019, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salatdieb entlarvt und verbannt

Wenigstens hast du den Dieb vor der Verbannung noch Erkennungsdienstlich behandelt.

Autor:  burkmann [ Di 20. Aug 2019, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salatdieb entlarvt und verbannt

Wow, was für ne süße Schnegge.. xd

Autor:  BluePentax [ Di 20. Aug 2019, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salatdieb entlarvt und verbannt

Der Flug war mittels Garten Handschaufel, die Flugstrecke betrug geschätzte 20m und ich hoffe sie hatte kein Rückticket dabei. 8-)

Autor:  waldbaer59 [ Di 20. Aug 2019, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salatdieb entlarvt und verbannt

Ich möchte einen Spruch aus Gärtner Pötschkes großem Gartenbuch zitieren: "Wirfst Du was in Nachbars Garten kannst Du's bald zurück erwarten."

:mrgreen: :lol:

Mach dir keine Gedanken. Alles wird gut ... 8-)

Autor:  Methusalem [ Di 20. Aug 2019, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salatdieb entlarvt und verbannt

pentidur hat geschrieben:
Wenigstens hast du den Dieb vor der Verbannung noch Erkennungsdienstlich behandelt.



... :ja: ,...und das ziemlich OK wie ich finde ')

...und ich schätze wenn Du das noch ein paar Schneckengenerationen machst,...mit der "Flugschule",

...dann haben die Schnecken demnächst Flügel :mrgreen:

nen schönen noch :cheers:

Bernd

Autor:  mutzelputz [ Di 20. Aug 2019, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salatdieb entlarvt und verbannt

Methusalem hat geschrieben:
pentidur hat geschrieben:
Wenigstens hast du den Dieb vor der Verbannung noch Erkennungsdienstlich behandelt.



... :ja: ,...und das ziemlich OK wie ich finde ')

...und ich schätze wenn Du das noch ein paar Schneckengenerationen machst,...mit der "Flugschule",

...dann haben die Schnecken demnächst Flügel :mrgreen:

nen schönen noch :cheers:

Bernd


… oder einen Fallschirm! :d&w:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/