https://www.pentaxians.de/

Der Himmel explodiert
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-himmel-explodiert-t37367.html
Seite 1 von 2

Autor:  taxi100d [ Fr 16. Aug 2019, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Der Himmel explodiert

Der Betreff sagt eigentlich schon alles.

Bild

Autor:  SteffenD [ Fr 16. Aug 2019, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel explodiert

Erinnert mich an Bilder von @mika-p 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/november-reloaded-t2308.html
Prima eingefangen :2thumbs:

Autor:  klabö [ Fr 16. Aug 2019, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel explodiert

Sehr cool, Carsten! Ich mag die Farbkombination und die Dynamik der Linienführung. Bei dem verwischten Paar bin ich mir aber unsicher. Hätte ich wahrscheinlich weggelassen.

Autor:  ErnstK [ Sa 17. Aug 2019, 03:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel explodiert

... wirklich eine sehr harmonisch und im Farbspiel ausgewogen wirkende Aufnahme Carsten :ja: :2thumbs:
.. in Punkto Pärchen bin ich bei Klaus... hätte ich ebenfalls weggelassen :yessad:

NG
Ernst

Autor:  finlan [ Sa 17. Aug 2019, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel explodiert

klabö hat geschrieben:
Sehr cool, Carsten! Ich mag die Farbkombination und die Dynamik der Linienführung. Bei dem verwischten Paar bin ich mir aber unsicher. Hätte ich wahrscheinlich weggelassen.

+1

Autor:  taxi100d [ Sa 17. Aug 2019, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel explodiert

klabö hat geschrieben:
Bei dem verwischten Paar bin ich mir aber unsicher. Hätte ich wahrscheinlich weggelassen.


Das war auch mein erster Gedanke. Ich hatte es erst weggestempelt. Fand dann die Version mit Paar aber doch besser. Ohne Paar fehlte mir etwas. Wird dann wohl ein emotionaler Aspekt meinerseits sein. Ich habe die beiden beim Belichteten immer ein wenig beobachtet. Die machten einen frisch verliebten Eindruck, oder vielleicht war es der erste gemeinsame Urlaub....wer weiß. Gerade das Verwischte lässt mMn Raum zum interpretieren.

Autor:  Joghi [ Sa 17. Aug 2019, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel explodiert

Wunderschöne Farben, gefällt. Das Pärchen stört mich nicht, im Gegenteil, es macht die Szenerie persönlicher. Was mich eher irritiert, dass es nach rechts kippt (bei Bildern mit Wasser bin ich leider etwas pingelig).
vg Joghi

Autor:  bigw [ Sa 17. Aug 2019, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel explodiert

wow... das Bild gefällt mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Sa 17. Aug 2019, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel explodiert

Schöne weiche Farben, gefällt mir sehr gut.

Und in der Tat, das Bild kippt etwas nach rechts, lässt sich hier ja aber leicht korrigieren.

Autor:  Jeep [ Sa 17. Aug 2019, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel explodiert

cooles Bild tolle Farben
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/