https://www.pentaxians.de/

Rindviecher!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rindviecher-t37347.html
Seite 1 von 2

Autor:  Asphaltmann [ Di 13. Aug 2019, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Rindviecher!

Ein Kollege von mir züchtet Rinder.
Na, den hab ich gleich als ich das erfahren hab gefragt, ob ich seine Rindviecher mal foten darf.
Und ich durfte. :mrgreen:

Hier die Ergebnisse, Kritik und Kommentare sind wie immer gerne gelesen!

 
 
 Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6


Bild
#7


Bild
#8


Bild
#9


Bild
#10


Bild
#11


Bild
#12


Bild
#13
   
 
 

Autor:  ulrichschiegg [ Di 13. Aug 2019, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rindviecher!

Oh, neben Jörn Du auch.

Tolle Serie, gefallen mir sehr gut. Mag keines herauspicken.

Autor:  mike1098 [ Di 13. Aug 2019, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rindviecher!

Sehr schöne Bilder, die #1 ist beeindruckend. Vor solchen riesen Hörnern hab ich großen Respekt.
Wenn Du nochmal die Gelegenheit hast, versuch mal das Tier genau mittig zu Foten, so das der hintern quasi hinter dem Kopf verschwindet.

Danke fürs Zeigen

Mike

Autor:  diego [ Di 13. Aug 2019, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rindviecher!

Vaca Hippie :mrgreen:




so sagt Noelia zu den Kühen. Vaca heißt Kuh. Den Rest musst du dir denken.

Die #1 ist mein Favorit.

Autor:  quartax [ Di 13. Aug 2019, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rindviecher!

Wußte gar nicht, dass Rindviecher auf Nasen-Piercing stehen... xd

Ich empfinde deine Bilder als eine satrke Charakterstudie der Longhorns (oder wie immer die heißen).
Dazu der klassische Asphaltmannlook - toll, was du da lieferst.
Die #2 ist mein Favorit (wenn nur diese blöde Marke im Ohr nicht wär).

Autor:  BluePentax [ Di 13. Aug 2019, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rindviecher!

Hi,
bis auf ein paar minimale Kleinigkeiten, eine super tolle Serie, sehr schön, sehr stark, einfach klasse. :2thumbs:

Autor:  pepe_78 [ Di 13. Aug 2019, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rindviecher!

Oh, das ist ja eine tolle Serie!
Tolle Aufnahmen von tollen Rindviechern, einfach erste Sahne :2thumbs: so einen Kollegen muss ich mir auch noch suchen..

Autor:  User_07214 [ Di 13. Aug 2019, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rindviecher!

ich nehme die #1 und #2!

Autor:  ErnstK [ Mi 14. Aug 2019, 04:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rindviecher!

... mein Favorit ist ebenfalls die #2 - hier ist die Ausgewogenheit mit Tier und HG perfekt... als i-Tüpferl die Blüte vor der Nase, wunderbar :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Asphaltmann [ Mi 14. Aug 2019, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rindviecher!

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Das sind aber auch knuffige und schöne Viecher! :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/