https://www.pentaxians.de/

Schlafmohnsamenkapseln
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schlafmohnsamenkapseln-t37337.html
Seite 1 von 1

Autor:  m@rmor [ Mo 12. Aug 2019, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Schlafmohnsamenkapseln

Bild

Autor:  SteffenD [ Mo 12. Aug 2019, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlafmohnsamenkapseln

Die Kapseln sind sehr fotogen :ja: :thumbup:

Autor:  ErnstK [ Mo 12. Aug 2019, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlafmohnsamenkapseln

... gefallen mir auch Marcel :ja: - hätte aber die Schärfe auf die vordere Kapsel gesetzt um damit die Zweite wegen des Schattens der Ersten diese in Unschärfe fallen zu lassen 8-)
... dieser recht scharf und dominant wirkende Schatten stiehlt m.b.M.n. der ansonsten pastellhaft und schön anmutenden Aufnahme etwas die Show :ja:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/