https://www.pentaxians.de/

Fohlen im Fellwechsel,...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fohlen-im-fellwechsel-t37321.html
Seite 1 von 2

Autor:  pepe_78 [ So 11. Aug 2019, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Fohlen im Fellwechsel,...

.. sehen oft aus wie gerupfte Hühner :lol:

Gut, das Stütchen hat jetzt auch zusätzlich noch mit dem Nachteil zu kämpfen, dass es gestern in Marbach geschüttet hat wie aus Kübeln,.. aber was soll`s .... die Fohlen und ich hatten trotzdem jede Menge Spaß.
Und zum Glück ja mit Pentax,.. der AF scheint auch bei Regen und Bewegung noch zu funktionieren :mrgreen:
 
 
    
 
 

Autor:  Methusalem [ So 11. Aug 2019, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen im Fellwechsel,...

Hi Petra!,......

Mir gefällt das Foto sehr gut :ja: :clap: :clap: :clap:

Tolle Pose des jungen Springinsfeld,...tolle Freistellung!,....sehr schöne Schärfe!

und auch der Hg gefällt mir richtig gut"

und nicht zuletzt noch die Farbgestalltung-Sättigung finde ich gut gewählt,:hat:

Du machst tolle Fortschritte wie ich finde :ja: :cheers:

Bernd

Autor:  ErnstK [ Mo 12. Aug 2019, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen im Fellwechsel,...

... eine ausgesprochen schöne Aufnahme :ja: :2thumbs:
... hier passt für mich auch alles> Bewegung, dezente Farben, samtiger HG, Schärfe auf den Punkt gebracht, also rundum alles :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Asphaltmann [ Mo 12. Aug 2019, 07:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen im Fellwechsel,...

Ich möchte mich beiden Vorrednern anschließen.
Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme. :ja:

Autor:  User_07214 [ Mo 12. Aug 2019, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen im Fellwechsel,...

sehr schön :bravo:

Autor:  Ulu [ Mo 12. Aug 2019, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen im Fellwechsel,...

alles ist schon gesagt
mein Eindruck diese Lebensfreude die so ein Fohlen hat springt mir direkt entgegen einfach Klasse
LG
Uwe

Autor:  Corax [ Mo 12. Aug 2019, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen im Fellwechsel,...

Klasse Aufnahme :2thumbs:

Sieht aus als würde das Fohlen in feier Wildbahn galoppieren.

Was ist es denn für eine Rasse?

Autor:  bigw [ Mo 12. Aug 2019, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen im Fellwechsel,...

super Aufnahme :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Mo 12. Aug 2019, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen im Fellwechsel,...

da schließe ich mich auch gerne an gelungene Aufnahme
LG Gerd

Autor:  pepe_78 [ Di 13. Aug 2019, 06:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlen im Fellwechsel,...

Oh, vielen Dank euch allen! Ich hätte gar nicht gedacht, dass das nasse Fohlen so gut ankommt. Das freut mich sehr :cheers:


Corax hat geschrieben:
Klasse Aufnahme :2thumbs:

Sieht aus als würde das Fohlen in feier Wildbahn galoppieren.

Was ist es denn für eine Rasse?


Dann hab ich alles richtig gemacht 8-) , denn in der Originalaufnahme sieht das ganz und gar nicht nach freier Wildbahn aus. :nono:

Die Rasse kann ich dir leider nicht genau sagen, auf jeden Fall Warmblut, aber Marbach hat da unterschiedliche Warmblüter, unter anderem auch Alt Württemberger stehen. Ich stelle mal noch ein Bild der Mutterstute ein.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/