https://www.pentaxians.de/

Ausnahmsweise mal nach dem Frühstück...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ausnahmsweise-mal-nach-dem-fruehstueck-t37317.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ So 11. Aug 2019, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Ausnahmsweise mal nach dem Frühstück...

 
 
 Ganz gegen meine Gewohnheiten bin ich heute erst nach einem ausgiebigen Frühstück mit Rad und Kamera losgezogen. Eigentlich schon zu spät, eigentlich zu viele Menschen unterwegs, eigentlich zu windig - aber gut war es trotzdem, 2 Stunden draußen zu sein:
Bild
#1 Endlich blieb mal einer sitzen...

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4 Langsam kündigt sich der Altweibersommer an...

Bild
#5 Lange blieb es an der Stelle nicht so ruhig - wie geschrieben, eigentlich zu spät... 8-)

Bild
#6
   
 
 

Autor:  BluePentax [ So 11. Aug 2019, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmsweise mal nach dem Frühstück...

Moin,

sehr schön gemacht :thumbup: ...und das zu sooo später Zeit. xd .....und die linke Spitze in der #3 wird sich auch noch anfinden. 8-)

Autor:  pentidur [ So 11. Aug 2019, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmsweise mal nach dem Frühstück...

Draußen sein ist immer gut, auch nach dem Frühstück. Und wenn dann noch solche Bilder dabei entstehen, dann ist es schon zweimal gut.

Autor:  Jeep [ So 11. Aug 2019, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmsweise mal nach dem Frühstück...

eigentlich ne gute Ausbeute Klaus
LG Gerd

Autor:  klabö [ So 11. Aug 2019, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmsweise mal nach dem Frühstück...

Jeep hat geschrieben:
eigentlich ne gute Ausbeute Klaus
LG Gerd

:lol: :lol: :lol:

Autor:  User_07214 [ So 11. Aug 2019, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmsweise mal nach dem Frühstück...

Man muss auch mal aufs zweite Frühstück verzichten, wie Du hier schön zeigst! :thumbup:

Autor:  Schraat [ So 11. Aug 2019, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmsweise mal nach dem Frühstück...

Moin,
na da bin ich ja beruhigt: Man muss gar nicht zwingend mitten in der Nacht aufstehen um geile Bilder zu machen xd

Autor:  ErnstK [ Mo 12. Aug 2019, 05:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmsweise mal nach dem Frühstück...

... wie man sieht führte die spätere Stunde auch zu einem Erfolgserlebnis :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/