https://www.pentaxians.de/

Meine wildlebende Vierbeiner
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/meine-wildlebende-vierbeiner-t37300.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ Fr 9. Aug 2019, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Meine wildlebende Vierbeiner

Moin,
irgend wie habe ich immer etwas vor der Linse. :ja:

Hier spielt die Musik und nicht da hinten !

#1

Ich komme ja schon.

#2


#3

dichter komme ich jetzt aber nicht. :no:

#4


#5

Meister Lampe am Abemd

#6


#7

Ist die warme Sonne schön. :ommmh:

#8

Autor:  Helmut [ Fr 9. Aug 2019, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlebende Vierbeiner

Klasse. Besonders gefallen mir Bild 4 und 7.

Autor:  pentaxnweby [ Fr 9. Aug 2019, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlebende Vierbeiner

Schön wenn man so etwas sieht und festhalten kann.

Autor:  Ralf66 [ Sa 10. Aug 2019, 05:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine wildlebende Vierbeiner


#9

Autor:  Jens_S [ Sa 10. Aug 2019, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlebende Vierbeiner

Helmut hat geschrieben:
Klasse. Besonders gefallen mir Bild 4 und 7.


Geht mir auch so. Prima Serie.

Ich hoffe allerdings, dass Bild #5 nicht fünf Minuten später das Ende deines Hauptdarstellers auf Bild #6 war...

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Jeep [ Sa 10. Aug 2019, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine wildlebende Vierbeiner

hallo Ralf Klasse was du immer so vor die Linse bekommst
LG Gerd

Autor:  bigw [ Sa 10. Aug 2019, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine wildlebende Vierbeiner

spitze :thumbup:

Autor:  klabö [ Sa 10. Aug 2019, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine wildlebende Vierbeiner

Das waren sicher wieder mal sehr tolle Erlebnisse, vor allem bei den Bildern vom Fuchs. Aber ich möchte mal vorsichtig Kritik äußern.
Entweder sind das starke Crops, weshalb die Auflösung in den Keller gegangen ist, oder der Fokus lag bei den meisten Fotos daneben (außer beim Hasen und beim letzten Reh). Ich finde, du zeigst uns hier so oft knackscharfe und qualitativ hochwertige Aufnahmen, Ralf. Daher bin ich mir sicher, dass du das Feedback gut annehmen kannst.

Autor:  Ralf66 [ Sa 10. Aug 2019, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine wildlebenden Vierbeiner

klabö hat geschrieben:
Aber ich möchte mal vorsichtig Kritik äußern.
Entweder sind das starke Crops, weshalb die Auflösung in den Keller gegangen ist, oder der Fokus lag bei den meisten Fotos daneben (außer beim Hasen und beim letzten Reh). Ich finde, du zeigst uns hier so oft knackscharfe und qualitativ hochwertige Aufnahmen, Ralf. Daher bin ich mir sicher, dass du das Feedback gut annehmen kannst.


Moin Klaus,
natürlich kann ich mit der Kritik umgehen. Mir fällt es selber auf, dass ich am langen Ende (450mm) so gut wie keine, anständige Schärfe ins Bild bekomme. :kopfkratz: Der Fuchs war ca. 30-40m von mir entfernt. Ich hatte heute morgen kurz einen Seeadler im Gegenlicht und wieder einige Rehe vor der Linse. Ich bekomme kein scharfes Bild gebacken. :ka:

Autor:  Ralf66 [ So 11. Aug 2019, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine wildlebende Vierbeiner

Am liebsten hätte der Bock mich auf sein Geweih genommen. Angebrüllt hat er mich anständig. :mrgreen:

#10


#11


#12


#13

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/