https://www.pentaxians.de/

Makro im Wald
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/makro-im-wald-t37295.html
Seite 1 von 1

Autor:  sicknote [ Do 8. Aug 2019, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Makro im Wald

Hey,

auch wenn man es auf den Bildern, außer an den hohen ISO Werten, nicht sieht, sind die Bilder alle im Wald in Zinnowitz entstanden. Wirklich viele Insekten habe ich nicht gefunden. Bin wohl außer Übung. :D Hoffe die Bilder gefallen. Alle Bilder sind leichte Cropps und mit der K1 und dem Tokina 90mm gemacht.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 9. Aug 2019, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makro im Wald

Spinnen sind meist ziemlich winzig. Besonders #2 und #4 gefallen mir.

VG Holger

Autor:  sicknote [ Fr 9. Aug 2019, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makro im Wald

Hey,

ja, besonders groß waren die nicht. Danke für dein Kommentar.

Autor:  BluePentax [ Sa 10. Aug 2019, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makro im Wald

Moin ,
mir gefällt die #2 + #6 am besten. :thumbup:

Autor:  sicknote [ Sa 10. Aug 2019, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makro im Wald

Danke dir Matthias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/