https://www.pentaxians.de/

Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/lernresidenz-die-es-nicht-lernen-die-blende-zu-schliessen-t37293.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Do 8. Aug 2019, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließen

 
 
 und ich bin einer derjenigen der mit dem Joghurtbecher mit Offenblende fotografiert.




#1







#2







#3







#4







#5







#6







#7






#8




:ommmh: :cap:
   
 
 

Autor:  Jens_S [ Do 8. Aug 2019, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließe

"Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließen". Was soll's. Ich denke, was Du hier zeigst, passt sehr gut zusammen.

Also, verzichte ruhig weiter, und lass die Blende offen - mir gefällt's.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  100030 [ Do 8. Aug 2019, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließe

Dem Jens kann ich mich nur anschliessen!

Autor:  ErnstK [ Do 8. Aug 2019, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließe

diego hat geschrieben:
Lernresidenz ........und ich bin einer derjenigen der mit dem Joghurtbecher mit Offenblende fotografiert....
... Lernresistenz würde eher zutreffen 8-) ... und ich ertappe mich selbst oft genug dabei :ja:
... finde was du da umgesetzt hast recht schön- auf den Punkt genau fokussiert und das ist für mich das Wesentliche :ja: :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  angus [ Fr 9. Aug 2019, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließe

Klasse Bilder - es lebe der Joghurtbecher!

Autor:  mika-p [ Fr 9. Aug 2019, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließe

Donnerwetter, solche Ergebnisse hätte ich nicht erwartet, toll! :2thumbs:

Autor:  bigw [ Fr 9. Aug 2019, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließe

einfach spitze, die #2 und #7 haben es mir, am meisten angetan :2thumbs: :clap:

Autor:  Hannes21 [ Fr 9. Aug 2019, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließe

Für mich bitte die #7 aus der tollen Serie. :thumbup:

Autor:  Rudi 63 [ Fr 9. Aug 2019, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließe

Ich nehme auch die 7.
Und auf schöne Makros (wie hier) steh ich sowieso.

LG Rudi

Autor:  nacht_falke [ Fr 9. Aug 2019, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lernresidenz, die es nicht lernen die Blende zu schließe

auch mir gefallen deine hier gezeigten Bilder durch die Bank
(ist das nicht eher ein Argument, ab und an mit Offenblende zu arbeiten???)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/