https://www.pentaxians.de/

Geduldige Greifvögel...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/geduldige-greifvoegel-t37281.html
Seite 1 von 1

Autor:  pepe_78 [ Mi 7. Aug 2019, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Geduldige Greifvögel...

... sind mir heute über den Weg "gelaufen",.... und ich hatte "nur" das Pentax 100mm Macro dabei :rolleyes:
Da hat einfach etwas an Brennweite gefehlt :ka: .... und Macro ist das auch nicht wirklich :ugly:


 
 
 
#1


Und dann,.. wurde ich doch noch entdeckt....


#2
   
 
 

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 19. Aug 2019, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geduldige Greifvögel...

Hallo, hab zwar hier nur Handy, aber die Bilder wirken sehr scharf. Da hast du eine schoene Gelegenheit genutzt. Versuch doch mal beide auf Hochformat zu schneiden und dann einzustellen.

VG Holger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/