https://www.pentaxians.de/

Küssnachter Dorfbach
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kuessnachter-dorfbach-t37266.html
Seite 1 von 1

Autor:  Harry Dietrich [ Di 6. Aug 2019, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Küssnachter Dorfbach

Aneinanderreihende Wasserfälle entlang des Dorfbachesvon Zumikon nach Küssnacht.

Gruß Harry


Autor:  blafaselblub57 [ Di 6. Aug 2019, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küssnachter Dorfbach

Hallo Harry :wink: ,
Aufnahme aus der Hand?

Autor:  SteffenD [ Di 6. Aug 2019, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küssnachter Dorfbach

Gefällt mir, wirkt sehr erfrischend :2thumbs:

Autor:  Harry Dietrich [ Di 6. Aug 2019, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küssnachter Dorfbach

Hallo Stefan,

das Bild wurde aus der Hand gemacht bei ISO 800 und 1/8 sec.
Ein Stativ mitzuschleppen das tue ich mir, nach einer OP an zwei Lendenwirbel in diesem Jahr, nicht an. Deshalb hatte ich auch nur meine K-5 mit dem 16-45er dabei.

Gruß Harry

Autor:  Harry Dietrich [ Mi 7. Aug 2019, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küssnachter Dorfbach

Die kleinen Wasserfälle reihen sich die gesamte Strecke runter bis zum Zürichsee.

Gruß Harry


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/