https://www.pentaxians.de/

...was'n das für'n Bär?...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wasn-das-fuern-baer-t37265.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Di 6. Aug 2019, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  ...was'n das für'n Bär?...

Den hier habe ich neulich früh Morgens in den Brennesseln gefunden.

Ich habe schon einige "Bären" gesehen in allen möglichen Farbkombinationen,....aber der hier war richtig krass.

Das Rot ist so dermaßen brutal rot daß ich es echt etwas rausnehmen mußte :rolleye:

Hat jemand nen Plan von dem Beauty :cheers:




beste Grüße

Bernd

Autor:  joerg [ Di 6. Aug 2019, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...was'n das für'n Bär?...

Sehr schön! Ich würde sagen, das ist ein Brauner Bär.

Autor:  Methusalem [ Di 6. Aug 2019, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...was'n das für'n Bär?...

Hi joerg,...Danke!!!

...auf Brauner Bär wäre ich jetzt nicht gekommen :lol: ,...aber ich denke Du hast recht :ja:

...nach Braunem Bär geschaut und die Bilder kommen gut hin! :ja:

nen schönen noch für Dich :cheers:

Bernd

Autor:  BluePentax [ Di 6. Aug 2019, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...was'n das für'n Bär?...

Naja,
ein reinrassiger brauner Bär scheint mir das aber nicht zu sein :nono: , irgendwie sehe ich da noch ganz viel Kuhfleckenfell xd , wenn es sich mal nicht um den schwarz-weiß, rot-schwarzen Kuhfleckenfellbraunbären handelt. 8-) :ka:

Autor:  ulrichschiegg [ Di 6. Aug 2019, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...was'n das für'n Bär?...

Ein G'selzbär - Erdbeergselzbär.

PS Klasse Bild. Rot-Grün verstärkt den Farbeffekt deutlich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/