https://www.pentaxians.de/

Zwei Füchse unter sich,...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/zwei-fuechse-unter-sich-t37249.html
Seite 1 von 1

Autor:  pepe_78 [ So 4. Aug 2019, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Zwei Füchse unter sich,...

... ok,.. "normale" Leute verstehen unter Füchsen was anderes,... Pferdeleute ticken da aber anders :mrgreen:


 
 
    
 
 

Autor:  diego [ So 4. Aug 2019, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Füchse unter sich,...

Irgendwie war mir klar, als ich gesehen hab, dass du TO bist und das es sich nicht um Mäusefänger handelt.

Ein Stimmungsvolles Bild :thumbup:

Autor:  klabö [ So 4. Aug 2019, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Füchse unter sich,...

diego hat geschrieben:
Irgendwie war mir klar, als ich gesehen hab, dass du TO bist und das es sich nicht um Mäusefänger handelt.

Ein Stimmungsvolles Bild :thumbup:

Mir wurde es zwar erst klar, als ich das Foto geöffnet habe - aber ich bin nicht enttäuscht! 8-) :thumbup:

Autor:  pepe_78 [ So 4. Aug 2019, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Füchse unter sich,...

Stimmt,.. mein Username verrät mich den aktiven Forenmitgliedern ;) sind Pferde in der Regel doch mein Hauptmotiv :oops:

Vielen lieben Dank Diego! :cheers:

Auch dir lieben Dank Klaus, meine Füchse sind halt etwas größer ') :cheers:

Autor:  BluePentax [ So 4. Aug 2019, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Füchse unter sich,...

Hi,
ich doch egal was für Füchse es sind, Hauptsache das Bild ist gut xd ...und das ist es, finde ich. :thumbup:

Autor:  blafaselblub57 [ So 4. Aug 2019, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Füchse unter sich,...

Casablanca, schau mir in die Augen, Kleine/r. Super Bild :dasisses:

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 5. Aug 2019, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Füchse unter sich,...

Dein Bild strahlt eine wunderbare Vertrautheit aus, es gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Autor:  Heribert [ Mo 5. Aug 2019, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Füchse unter sich,...

Einen sehr schoenen Moment hast du da erwischt. :bravo: :bravo:
Ich haette das Bild aber etwas enger gefasst: links den hellen Busch weg und wie bei Menschenfotos auch ist ein Schnitt durch die Unterschenkel deutlich negativer als durch die Oberschenkel. Daher unten auch etwas weg.
So etwa:
Bild
Wenn es dich stoert, nehme ich es wieder raus.

Autor:  pepe_78 [ Di 6. Aug 2019, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Füchse unter sich,...

Vielen Dank euch allen :cheers:

DeFuFroschn hat geschrieben:
Dein Bild strahlt eine wunderbare Vertrautheit aus, es gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Tatsächlich sind sich die beiden noch nicht so grün,.. das ist das zweite aufeinandertreffen,.. nachdem sie sich beim ersten Mal verprügelt haben, haben wohl beide eingesehen, dass man eine andere Taktik verfolgen sollte :lol:

@Heribert
Diesen Schnitt hatte ich auch erst probiert. Aber die Pferdeköpfe rücken zu sehr an den Rand und die Position gefällt mir dort nicht. :nono:

Autor:  DeFuFroschn [ Mi 7. Aug 2019, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Füchse unter sich,...

pepe_78 hat geschrieben:
Tatsächlich sind sich die beiden noch nicht so grün


Das lässt dein wunderbares Bild nicht vermuten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/