https://www.pentaxians.de/

In Deinem Garten - 2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/in-deinem-garten-2-t37200.html
Seite 1 von 2

Autor:  angus [ So 28. Jul 2019, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  In Deinem Garten - 2

Hatte mal wieder die Gelegenheit aus Rudis (pentidur) Ansitz-Hütte unter Zuhilfename eines geborgten Kugelkopfes fotografieren zu dürfen. Reger Betrieb nach den heißen Tagen zuvor und für diese Art Fotos ideales Licht. Falls sich jemand nach dem Objektiv fragt, alles 300/2.8 MF Pentax. Schaut selbst:
 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10
   
 
 

Autor:  Asphaltmann [ So 28. Jul 2019, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Deinem Garten - 2

SEHR schöne Bilder hast du da mitgebracht!
Durch die Bank tolle Vögelbilder!

Autor:  quartax [ So 28. Jul 2019, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Deinem Garten - 2

#2 - #5: fantastisch, für mich ganz großes Kino!
Glückwunsch zu diesen tollen Bildern

Autor:  Helmut [ So 28. Jul 2019, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Deinem Garten - 2

Saustark. Gerade die Bilder 3 und 4. Glückwunsch zu diesen Aufnahmen.

Autor:  angus [ So 28. Jul 2019, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Deinem Garten - 2

Vielen Dank! Es wurden noch so Einige gefüttert, hier noch einmal in den letzten drei - von einem sehr rabiaten Vater.

 
 
 Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20
   
 
 

Autor:  nacht_falke [ So 28. Jul 2019, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Deinem Garten - 2

starke Foto's
mein Favorit ist die #4

Autor:  pentidur [ So 28. Jul 2019, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Deinem Garten - 2

Eine gute Ausbeute für die kurze Zeit, Adam. Das alte Schätzchen funktiniert sehr gut und du hast ein sehr gutes Händchen für Fotos. Bei der Gelegenheit nochmals vielen Dank für euren Besuch!
Auf meine Bilder muss ich noch etwas warten, bis die kaputte Grafikkarte ersetzt ist.

Autor:  blafaselblub57 [ So 28. Jul 2019, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Deinem Garten - 2

Durch die Bank weg sehr sehenswerte Bilder deiner ganzen Serie :2thumbs: #18 für mich aus dem 2. Abschnitt. Gerne mehr. :cap:

Autor:  bigw [ So 28. Jul 2019, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Deinem Garten - 2

spitzen Fotos :2thumbs:

Autor:  gerhard57 [ So 28. Jul 2019, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Deinem Garten - 2

Tolle Bilder !!!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/